cнαpтer З : pυтzтαg

118 6 7
                                    

Kapitel gewidmet an:

@Juvia-Tashigi

Juvia's Pov:
,,Juviaa", Gray spazierte, (wieder mal) Hemdlos in mein Zimmer rein.

,,W-was?", fragte ich leicht rot.(HÄ WIESO ERRÖTE ICH!?)

,,Hahah ist da jemand rot, Juvia ich weiß, dass du auf mich stehst, jeder steht auf mich!", schwärmte Gray.

,,Ich glaub du bist der einzige der auf dich steht!", lachte ich.

,,Tzzz, wenigstens jemand, im Gegensatz zu dir ^^".

,,Wie auch immer, was willst du?", fragte ich ihn.

,,Mein Cousin kommt morgen zu uns.", sagte Gray gechillt.

,,1.WAS DU HAST EIN COUSIN!?
2.Wieso genau morgen wenn Mom und Silver-San nicht da sind?", ich war schockiert.

,,1.JA OMG JUVIA :0 2.Frag nicht mich", machte mich Gray nach.

,,Pff super nachgemacht! Seit wann hast du ein Cousin? Wieso weiß ich nichts davon? Wie sieht er aus?", ich hatte soo viele Fragen offen.

,,Seit dem er geboren ist. Wieso sollte ich dir irgendetwas von meinem privat Leben erzählen, er sieht nicht besser aus als ich."

,,KANNST DU BITTE GESCHEIT ANTWORTEN? DANKE!", schrie ich

,,Ich kann ihn nicht leiden, wir sind wie Rivalen, er ist das genaue Gegenteil von mir!-.- glaub mir du wirst ihn auch nicht mögen.", meinte Gray

,,Hä wieso ich mag ihn jetzt schon :D", grinste ich. Ich frag mich wer der Kerl ist...

,,Mhm ich wollte dich fragen ob du mir B-Bitte helfen kannst das Haus aufzuräumen", fragte er mich leicht errötend (OMG WIESO SO SÜß?><)

Haha, es ist sein Cousin natürlich werde ich ihm nicht helfen ,,Ehh... ja wieso nicht.", aber mein Mund sagte was anderes. ,,WAS ICH MEINE NEIN!", protestierte ich.

,,Tjaa deine erste Antwort war "Ja" also hilfst du mir gefälligst!", lachte er.

Ich diskutierte nicht weiter und half ihm, ich muss schon sagen sein Cousin hat einen guten Tag ausgewählt, heute war ich besonders nett.

,,Ok fangen wir von meinem Zimmer an, wenn wir schon hier sind.", entschied ich.

,,Was? Wieso sollte mein Cousin in dein Zimmer rein gehen?", fragte Gray verwirrt und ?wütend.

,,Haha wieso nicht wenn er gut ausschaut ;)", zwinkerte ich Gray zu.

,,"

,,Chill, war nur Spaß, aber im Ernst, man weiß nie was passiert, lass uns aufräumen- aber ehm ich räum mein Zimmer allein auf ok!", befahl ich.

,,Haha Unterwäsche zu verstecken?:'D", scherzte Gray rum.

,,Haha bye Gray", ich versuchte ihn weggeschieben, aber uff war er schwer.

,,Hast du zugenommen?", fragte ich.

,,Alles Muskeln, Babe", er spannte sein Arm an.

,,Ok ok passt schon, kannst du BITTE gehen?", bettelte ich.

,,Whateverrr, ich muss eh mein Zimmer aufräumen bye Schneewittchen;)", und damit ging er endlich.

Nach ungefähr einer halben Stunde war ich fertig. Ich ging die Treppen runter und sah Gray, wie er *hemdlos* auf der Couch lag. Ich ging aber nicht weiter, sondern stalkte ihn von der Ferne. Mein Gesicht wurde sofort rot. Aww er ist so heiß! OMG WAS DENK ICH EIGENTLICH!? Ich schüttelte mein Kopf um diese Gedanken los zu werden und marschierte fort.

,,Du weißt schon gä Gray, du könntest aufräumen anstatt hier zum zuliegen!"

,,Ahh ich wollte auf dich warten, geteilter Spaß^*^"

,,Ok ich nehm den Staubsauger und du wischst den Staub von den Regalen usw ab, einverstanden?", fragte ich Gray.

,,Jaja wie Sie wollen Ma'm", scherzte er.

Ich nahm unseren alten Staubsauger und fing an. Ich hasse dieses Geräusch! Aber was soll ich machen, wir haben keinen High-Tech Staubsauger. Leider!

,,Ich hasse dieses Geräusch!", jammerte Gray.

,,Huh eh", ich wollte was sagen aber sprach nicht weiter...

,,Ist was!?", brüllte er wegen der Lautstärke.

,,Nichts egal", ich fuhr fort mit dem Staubsaugen.

Gray's Pov
Ich nahm ein Tuch und wischte die Regale ab, bis ich bemerkte wie Juvia versuchte den Staub, welches unter der Couch lag, weg zu saugen, dabei ging ihr Kleid ein kleines bisschen hoch. Ehhh? Sollte ich weiter wischen oder starren bis sie's checkt? Mhh ich spürte die Wärme auf meinen Wangen. Von hier aus konnte ich ihre schönen langen Beine sehen & fast ihren Slip. Plötzlich drehte sie sich um und ich zuckte zusammen.

,,Ehm", Juvia wurde rot, HAT SIE's ETWA BEMERKT!?

,,Kannst du mir bitte mit der Couch helfen?", fragte sie schüchtern. Phuu es war ihr nur peinlich weil sie nicht geschafft hat die Couch zu tragen *hoffe ich*

,,Ja natürlich mit diesem Körperbau schaffe ich das mit links", gab ich an.

,,D-Danke", flüstere sie leise. Aww sie sah so süß aus, WAS AN WAS DENKE ICH BITTE? Und wieso werde ich rot?

Nachdem Juvia mit der Couch erledigt war, hatte ich in dieser Weile die anderen Sachen erledigt.

,,Phu!", wir atmeteten gleichzeitig aus und schmießen uns synchron auf die Couch.

Ich fiel zuerst hin und auf mich... JUVIA! ,,Ahh uhm Gomanesai!", Juvia errötete, aber ich auch. ,,Mhhm", flüsterte ich. Und umschlang meine kräftigen Arme um ihre zierliche Taille.
*Gray ist immer noch mit nacktem Oberkörper;)*

,,G-Gray?", fragte sie schüchtern.
,,H-Hey wir haben eine Pause verdient, haben wir nicht?", antwortete ich ihr.

Ich muss schon sagen, ich wünschte ich könnte für ewig so bleiben, ihre blauen großen Augen erblickten meine, unsere Nasenspitzen berühten sich fast und ihre Oberweite stoste auf meinem Oberkörper.

Wir schauten uns gefüllte 2 Minuten lang in die Augen, Ich weiß echt nicht wieso aber, unser Gesicht kam immer näher und näher und --------------------------------
...
...
...
DING DONG!

,,KYAA!", Juvia schrie auf und fiel mit voller Wucht auf den Boden, sie stand schnell auf rannte zu Tür und machte dies auf. Alles passierte in knappen 5 Sekunden, sie war so schnell, ich hatte nicht mal Zeit sie auszulachen.

,,Oh Hi, Juvia ist was, dein Gesicht ist roter als eine ehm mhh TOMATE?", Juvia's mom fragte sie besorgt.

Auch ich war immer noch rot und wenn das jemand bemerken würde, dann würden unsere Eltern echt auf falsche Gedanken kommen, also rannte ich schnell die Treppen hoch, bevor irgendwer ins Wohnzimmer kommen konnte.

Juvia's Pov
,,M-Mom, ich hab das ganze Haus geputzt, ich bin nur etwas müde, sonst nichts", versuchte ich ihr zu erklären.

,,Na, ich hoffe Gray hat dir geholfen:)", lächelte Silver-San

,,Ja und wie haha!", ich lachte nervös.

,,Entschuldigt mich bitte, ich geh in meinem Zimmer, wie schon gesagt bin ziemlich erschöpft", damit ging ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Mein Kopf voller Gedanken, Gedanken die selbst ich nicht erklären kann...

------------------------------------------------------
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann lasst es mich mit einem Vote/Kommentar wissen, vielen Dank und habt ein schönen Tag!
------------------------------------------------------
Leute, es tut mir echt leid für das langsame Update<3, doch diesmal hab ich das Kapitel lang gehalten, 1000 Wörter! Wie auch immer DIESE GESCHICHTE HAT LANGSAME UPDATE'S aber ich hoffe es kommen keine Monate-langen Verzögerungen mehr vor, sorry Leute wirklich:3
------------------------------------------------------

Hate you? Sure!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt