Konoha Gakure

39 0 0
                                    

Sasuke
Wieder ein neuer Tag wo ich aufstehe und feststellen muss, dass die Gefühle die ich für Itachi hege, nicht verschwinden. Eigentlich ist es krank! Krank seinen eigenen großen Bruder zu Lieben. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn Itachi das heraus finden würde und dann mich abstößt. Er ist noch der einzige den ich noch als Familie habe. Unsere Eltern wurden vor 3 Jahren ermordet. Von wem ist bis heute nicht heraus gefunden worden. Eine Zeit lag ich so in meinem Bett und dachte über die schöne Zeit, die ich und Itachi mit unseren Eltern hatten. Aber wie mehr ich mich daran erinnere desto mehr wird mir klar, so schön war sie doch gar nicht. Ich stand immer im schatten von ihm. Itachi der schlaue und begabte Ninja aus Konoha Gakure. Es gab Zeiten da hasste ich ihn so sehr und wollte alles tun das ich besser werde wie er. Jetzt bin ich 16 und heute war der neue Schultag für mich. Denn wir zogen von Suna nach Konoha Gakure. Genau dahin wo er mal lebte. Ich stand auf und machte mich fertig. Wie alle wohl so sind? Kann mir doch egal sein, ich wurde sowieso immer wegen meinem Rang missbraucht. Missbraucht ist nicht körperlich sonder Innerlich gemeint. Alle meine Freunde waren nur mit mir befreundet, weil ich ein Uchiha bin und egal wo immer zutritt in den Clubs habe. Aber was mich echt am meisten nervte war, dass egal welches Mädchen immer an mir klebte. Schlecht sah ich echt nicht aus aber ich konnte daraus nichts machen. Ich bin verdammt noch mal Schwul und das nützt mir Herzlich wenig. Ich machte mich fertig und ging in die Küche runter wo wie immer mein Bruder auf mich wartete.

,, Morgen Sasuke!'' sagt er immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und wie immer schlägt mein Herz 1000 Schläge schneller wie es sollte. ,, Morgen Itachi.''. Ich setzte mich hin und aß wie immer ruhig mein Frühstück. Ich konnte einfach nicht mit ihm reden. Egal wie er es machte, aber ich spürte immer das verlangen ihn dann zu küssen. ,, Sasuke sag mal, ist alles in Ordnung mit dir? Du bist immer so ruhig und in dich geschlossen! Bist du etwa auf mich Sauer das wir weg von zu Hause sind wo deine ganzen Freunde sind?'' fragt Itachi ganz ruhig und einfühlsam. ,, Nein. Alles ist gut. Ich frag mich nur wie die anderen so sind!'' Gelogen! Ich bin nicht sauer und will nicht wissen wie die anderen so sind ich will nur das du mich liebst. Aber das hört sich zu egoistisch an. Man kann keinen zwingen jemanden zu lieben und nicht wenn das jemand aus der Familie ist. ,, Keine sorge Sasuke. Die Lehrer die mich unterrichtet haben sind zum teil immer noch da. Da gibt es so viel, wenn du willst kannst du dich auch in irgend einer Aktivität einschreiben'' sagt Itachi und räumt die Sachen weg. ,, Vielleicht gut Itachi ich gehe jetzt mal los!' Wir verabschiedeten uns von einander und ich ging aus dem Uchiha Familien Haus raus. Hier lebten vor nicht langer Zeit mal meine Eltern und Itachi. Woher ich wusste wo sich die Konoha High School befand? Itachi hat sie mir noch gezeigt, damit ich wusste wie alleine ich dahin komme. Hoffentlich gibt es da eine Tanz AG, die nicht nur aus paß das macht, sondern in den Wetbewerben mitmacht. Bevor ich hier her mit Itachi zog, war ich in einer Tanzcrow die sich AIKI DANCE nannte. Aber mir tut es nicht leid, dass ich nicht merh ein Mitglied von denen bin. Heimlich hinter meinem Rücken, wollten sie mich sowieso loswerden. Ich war ein hinderniss für sie. Ich war jetzt nicht der beste Tänzer von denen. Aber jetzt bin ich besser und werde das ihnen beweisen. Ich stelle eine eigene gruppe zusammen und wir machen sie fertig.

,, Das ist sie also. Meine neue Schule''

Gomenasei onii -ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt