Itachi pvp
Was ist nur mit mir los? Seit Tagen spuckt mein Bruder in meinen Träumen rum. Was hat das alles zu bedeuten? In jeden einzelnen Traum küssen wir uns! Liebe ich ihn etwa
? Nein!! Wen liebe aber nur Geschwister liebe mehr nicht. Ja. Aber trotzdem, fühle ich da was ganz anderes und das kann ich nur einfach nicht erklären.
Ich machte das Frühstück für mich und Sasuke fertig. Wir aßen zusammen und nachdem ich ihn fragte ob alles gut sei, weil er seit längerer Zeit in sich eingeschlossen ist. Es sagte das alles gut ist, aber das kann ich ihn irgendwie nicht glauben. Aber Lies es auf sich beruhen und er ging in die Schule. Hoffentlich findet er neue Freunde und hat wieder Freude am Leben. Ich musste leider öfters miterleben wie er Selbstmord versuche nach einander versucht, seit unsere Eltern starben. Aber zum Glück hat er das nach der Therapie gelassen.
Ich räumte die Sachen weg und machte mich auf der Couch gemütlich. Ich schlief sofort ein und wieder bekam ich diesen Traum.-Der Traum -
,, Sasuke was ist los?" Frage ich meinen Bruder besorgt. Er liegt auf den Boden und weint. Was ist passiert? ,, onie- Chan? Ich kann einfach nicht mehr damit leben. Ich kann nicht mehr so tun als wäre nichts!" Was meint er? ,, Was meinst du damit? Mit was kannst du nicht mehr leben?" frage ich ihn mit besorgter Stimme. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich Sasuke in den Armen hielt. ,, Mich braucht doch niemand mehr. Selbst du nicht!" sagt er mit verheulter Stimme. ,, Was redest du da bitte? Ich dich nicht brauchen. Du bist der Einziege den ich noch habe und werde dich immer brauchen. Ohne dich kann ich nicht leben, Bruderherz" ,, genau das meine ich! Bruderherz! Nur so siehst du mich und nicht mehr. Aber bei mir ist es ganz anders" er löste sich von mir und hielt abstand. Was meint er damit? Was ist hier los. Bitte geh nicht weiter weg von mir. Ich liebe dich doch, auch wen die Liebe krank ist und nie funktionieren wird. ,, Verdammt nochmal Itachi. Hast du es nie bemerkt?"
,, Was bemerkt?" frage ich verwirrt. ,, anscheinend nicht. Dan sage ich es dir halt. Ich liebe dich Itachi. Nicht als Bruder sondern als Liebhaber. Aber du wirst das nie akzeptieren und mich bestimmt jetzt hassen, aber das musste sein sonst wäre ich daran gestorben, es dir nicht gesagt zu haben. Also......" Unterbrach ich meinen Bruder durch einen Kuss. Ich könnte es einfach nicht glauben. Sasuke liebt mich. Das ist so fantastisch.
Wir lösten uns voneinander. Sasuke sah mich verwirrt an. ,, Wieso? Wieso hast du das getan?" Er fing jetzt mehr an zu weinen. ,, Weil ich dich liebe Sasuke. Ich weis das die Liebe die wir haben nicht geht, aber mir ist das egal. Ich liebe dich und nichts und niemand kann daran was ändern ." Er schmiss sich in meine Arme und weinte. Ich hob seinen Kinn zu mir hoch und küsste ihn innig. Diesmal erwiderte er es. Es wurde immer leidenschaftlicher. Ich wollte mehr und fing mit meiner Zunge seinen Mund zu erkunden .
-Ende des Traums-
,, nicht schon wieder!"Sasuke pvp
Das ist also meine neue Schule? So schlecht sieht sie nicht aus. Vielleicht finde ich hier neue Freunde. So schlecht wäre das nicht. Ok. Das erste was auf meiner Liste dran ist, zu Tzunade der Direktorin gehen. Hoffentlich gibt es die Tanz AG, sonst wäre es noch mehr Arbeit, Leute zu suchen die sich mir anschließen.
Ich ging zu ihr und klopfte. Durch ein herein, machte ich die Tür auf und ging rein. ,, Ah du bist es Sasuke. Und wie gefällt dir die Schule den schonmal so?" fragt sie mich. ,, Nicht so wie ich am Anfang gedacht habe. Im guten Sinne." sagte ich noch schnell. Es stimmte ja auch. ,, gut. Deine Klasse ist die von Kakashi Hatake. Eigentlich müsste er dich abholen kommen und dich in seine Klasse zu bringen, aber wie ich ihn gut kenne, kommt er immer zu spät. Und eins sag ich dir mal, er hat immer eine Ausrede perat." Ok?! ,, Ich hätte da mal eine Frage." Und die wäre?" ,, haben Sie hier an ihrer Schule eine Tanz AG, die mal in einer Weltmeisterschaft aufgetreten ist?" Bitte! Ich will nicht mehr Arbeit haben und Dan noch nach Leuten zu suchen die Lust hätten mit mir eine Gruppe zu gründen. ,, 1. nenn mich bitte Tzunade und duze mich. Und 2. ja haben wir. Wir treten jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei Meisterschaften an, aber so Auftritte auf Wettbewerben und Festen machen wir."
,, das reicht auch. Wer ist den der Trainer der Mannschaft?" frage ich. ,, das ist Kiba. Er ist auch in deiner Klasse. Damit du auch weist wer er ist, er hat immer einen Hund dabei. Er nennt ihn Akamaru." sagt Tzunade mir. Ich bin mal gespannt wie sie so sind. Aber bestimmt nicht mehr so gut, wenn sie nicht mehr bei Meisterschaften auftreten. Na das wird aber eine Arbeit sein. ,, ok Los komm Sasuke, es wird Zeit." Sie stand auf und wir gingen zu meiner neuen Klasse. Sie war echt laut, entweder der Lehrer ist echt nicht da und sie nutzen das aus oder der Lehrer ist da und echt dumm die alle zu beendigen. Ich sah zu Tzunade und wusste es war das erste. Und wie ich es mir denken kann, würden sie nicht erwarten das ausgerechnet Tzunade kommt. Jetzt gibt es was zu lachen und darauf freue ich mich sehr.
,, Was ist Bitteschön hier den los?" schreit Tzunade in die Klasse, als sie de Tür öffnet. Sofort wurde es stillt. ,, ist Kakashi immer noch nicht da?" fragt Tzunade. ,, Nein Oma Tzunade. Er ist immer noch nicht da" sagt ein Blinder Junge mit echt schönen Augen. Sie waren wie blaue Diamanten. ,, Naruto Uzumaki! Wie oft sollst du mich nicht Oma Tzunade nennen!!" Sagt sie wütend. Anscheinend sagt das er sehr oft, sonst wäre die nicht so wütend. Aber wie alt ist sie den,wenn er sie schon Oma Tzunade nennt? ,, entschuldigt das ich zu...." fing jemand an zu sagen, hielt aber sofort an. ,, da bist du ja Kakashi. Was ist diesmal die Ausrede?" fragt Sie ihn belustigt. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er hatte echt Angst vor ihr. ,, Entschuldige Tzunade. Ist das der Neuling?"
,, Ja. Das ist Sasuke Uchiha, der Bruder von Itachi." sagt Tzunade. Ohne auf eine andere Antwort zu warten ging sie und lies mich mit ihm alleine. ,, Na komm Sasuke. Stell dich jetzt mal der Klasse vor. Wie ich aber auch sehe, hast du Sport Sachen dabei. Das ist gut." sagt Kakashi. Und so gingen wir in die Klasse rein. Sofort kreischten die Mädchen rum. Oh man , nicht hier schon. Ich weis das ich nicht gerade schlecht aussehe, aber muss das immer sein? Sie interessieren mich nicht im geringsten, ich bin Schwul. Aber wen ich das sagen würde, wären sie alle angeekelt von mir und das will ich, um ehrlich zu sein nicht. Ich sah mich in der Klasse um und konnte meinen Augen nicht trauen, wen ich da vor mir sah. ,, Komm stell dich mal vor."
,, Mein Name ist Sasuke Uchiha und ich bin 16 Jahre alt." Die 3 reagierten sofort, als ich den Namen sagte. ,, Sasuke? Bist du das echt?" fragt mich ein Mädchen, mit blonden Haaren die in 4 Zöpfe gebunden waren. ,, Ja Temari." sage ich mit einem Lächeln im Gesicht. Sofort stand sie und mit 2 Jungs auf und gingen zu mir. Ohne zu zögern umarmten sie mich alle 3. ,, Wir haben dich so vermisst Kumpel" sagt ein Junge mit roten Haaren. ,, Ich euch auch Gaara." Wir lösten uns von einander und sahen, dass alle perplex waren. Kann man aber verstehe. Wen plötzlich 4 Leute sich umarmen. ,, Ok Leute, setzt euch hin und du Sasuke setz dich doch neben Naruto. Bestimmt weist du wen ich meine." sagt Kakashi. Ich nickte und setzte mich neben den Blonden. ,, Hey! Ich bin Naruto." sagt der Blonde zu mir. Ich drehe mich zu ihm um. ,, Hey. Ich bin Sasuke. Ich hätte da mal eine Frage?"
,, Die wäre?"
,, Wieso nennst du Tzunade, Oma Tzunade? Wie alt ist sie den?"
,, Das weist du etwa nicht?" fragt Naruto überrascht. Ich nickte den Kopf. ,, Dan sage ich es dir mal. Sie sieht echt nicht so alt aus, aber sie ist schon 60 Jahre alt." Wie bitte!!!! Sie ist 60 Jahre alt? Nein. Das kann nicht sein. Nie im Leben ist sie 60 Jahre alt.
,, nie im Leben ist sie so alt." sage ich natürlich geschockt. Naruto konnte ein leises kichern nicht unterdrücken. ,, So ist es leider Kumpel"
,, Kumpel?" frage ich verwirrt. ,, Ja. Wir sind doch jetzt Freunde oder?" ,, Ja Freunde." sage ich. Es ist ein schönes Gefühl Freunde zu haben. Und Naruto ist echt ein lustiger und toller Freund. Aber ich bin echt froh das ich meine 3 besten Freunde wieder habe. Ich habe Temari, Gaara und Kankuru so vermisst, seit sie weggezogen sind und jetzt habe ich sie wieder gefunden. Heute ist echt ein schöner Tag. Das Wort Freund. Manchmal frage ich mich, was das bedeutet.
DU LIEST GERADE
Gomenasei onii -Chan
RomanceSasuke Uchiha muss das schlimmste durchmachen. Er ist in seinen Bruder Itachi verliebt. Aber er sagt es ihm nicht, weil er der einzige ist den er noch hat. Seine Familie wurde vor 3 Jahren von einer Person getötet die bis heute noch nicht herausgefu...