Luna 2.0

212 11 2
                                    

Na ihr Kartoffeln?

Ich wollte eigentlich ja nicht vor Deutschland weiter schreiben aber wie wäre es mit lesenacht?

Ab 21:30 Uhr dann ca
____________________________________

Lachend kamen wir zuhause an aber was wie dort sahen ließ mich ausrasten. Manuel konnte mich glücklicherweise noch zurück halten...

"Was machst du hier? Und wieso versucht du das schloss zu knacken?" fragte ich gefährlich ruhig. "Ahhh ich habe dich gesucht! Du bist an allem schuld!" schrie die Person (*behinderten Stimme* soooooo mysteriös!!) "Verschwinde besser oder ich rufe die Polizei!" mischte sich jetzt Manu ein. "Halt dich da raus!" rief die Person, zog ein Messer aus der Tasche (welche Tasche? XD) rannte auf mich zu und befor Manu reagieren konnte, hielt sie es mir an den Hals. "Klingel schon!" zischte sie Manuel an. Er sah mich erschrocken und besorgt an und klingelte. Man hörte schritte... "Da seid ihr ja endlich wir haben uns schon sorg... Ach du scheiße!" Ardy kam zur Tür. "Taddl!? Wir haben ein Problem!" rief Ardy. Taddl kam sofort angerannt und blieb erschrocken stehen. Er keuchte auf. "Na Schatz? So sieht man sich wieder...!" lachte die Person.

"Luna...!"

____________________________________

So das ist ein Vorgeschmack auf die lesenacht

À bientôt ihr Kartoffeln!

XOXO
DRAMILIA

Taddl's kleine Schwester (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt