Die Glocke läutet und alle setzen sich hin sobald sie das Klimpern von seinen Schlüsseln hört.
Ich sitze neben meiner besten Freundin in der 5. Und auch letzten Reihe. Neben unserem Tisch steht noch ein Tisch auf dem allerdings niemand sitzt. Komisch. Ich zähle nochmal durch, könnte ja sein dass noch nicht alle da sind. Aber es sind alle da und der Tisch steht trotzdem da.
Der Lehrer kommt nicht allein in die Klasse. Neben ihm steht ein sehr gut aussehender Junge. Hell braune Haare, blaue Augen und geschätzte 10 cm größer als ich. Jetzt schießt mir in den Kopf wieso neben mir noch ein leerer Tisch steht.
"Das ist Jake", verkündet der Lehrer.
Er wendet sich an Jake und sagt: "Nimm doch erstmal hinten bei Mary platz"
Meine Hände fangen an zu schwitzen, mein Bauch kribbelt und ich hab absolut keinen Plan was ich ihm sagen soll.
Er setzt sich neben mich und sagt: "hey, ich bin Jake"
OMG! Diese Augen! Ich kann es nicht fassen und bin überrascht, dass ich es geschafft habe ein 'Hey' herauszubringen.
"Wieso er neu ist und in welchen Zweig er geht erzählt er euch am besten gleich selbst. Ich möchte, dass ihr nett zu ihm seid, ihm die Schule zeigt und solche Sachen. ", meint der Lehrer.
Jake fängt an zu reden. Wehalb er hier in der Klasse sei, welchen Zweig er gewählt hat, seine Hobbys... Aber wirklich zuhören kann ich nicht. Ich bin viel zu sher abgelenkt von seinen hellblauen Augen, die schöner nicht sein könnten.
Schade, dass er nicht noch mehr erzählt, schließlich kann ich ihn nicht einfach so anstarren. Mein Blick schweift nach vorne in Richtung Lehrer und ich kann nur noch an seine Augen denken. Blau. Ein schönes Blau. Das schönste Blau. Die schönsten Augen. So perfekt. Generell er. So perfekt.
An etwas anderes kann ich im Moment nicht denken. Ich bin so verblüfft, dass jemand so perfekter neben mir im Klassenraum sitzt und das ab jetzt jeden Tag. Ich freue mich!
DU LIEST GERADE
The eyes
Teen FictionMary bekommt einen neuen Mitschüler, doch der scheint anders als die anderen. Denn seine Augen die immer wieder ihre Farbe ändern. Und genau in ihn muss sich Mary natürlich verlieben.