¥ Wochen vor Romeo's Geburtstag
,, Master sie haben gerufen " knurrte eine genervte weibliche Stimme und trat in einem Dunkeln Raum ein. ,, Du solltest lieber meinen Befehlen folgen als deiner Rache hinterher zu laufen!"
,, Rache ist doch nichts schlimmes , Master " sie schloss hinter sich die Tür und blieb vor dem Master der sich auf einen Stuhl was aussah wie ein Thron bequem gemacht hatte. ,, Ja das ist es nicht, aber wenn du meinen befehlen nicht folgst.. " sein grinsen wurde immer breiter. ,, Du bist zu arrogant seit dein Opa .." - ,, Nenn ihn so wie du willst, die Gilde ist nun mein Eigentum. So wie du " grinste der Master. ,, Ich bitte dich, du wirst die Gilde zerstören. Mit Eigentumen kennst du dich nicht besonders aus " deutete sie auf ihre Narbe. ,, Musst du ja wissen "
,, Am ende siehst du ein was du kaputt machst, aber es kann zu spät sein" lächelte das Mädchen. ,, Kyo hat mich echt zusammen geschissen " wechselte er das Thema . ,, Zurecht " seufzte das Mädchen ,, Obwohl ich ihn gesagt habe " - ,, Tu nicht so als hättest du keine Gefühle " sein Grinsen wurde breiter.
,, Gefühle zu haben sind schwach " verteidigte sich das Mädchen. Ihr Master stand auf ,, Komm schon ich weiß doch was du für mich fühlst" er ging auf das Mädchen zu . Sie zog scharf sie Luft ein. Millimeter vor ihr Gesicht bliebe er stehen . ,, Oder leugnet du deine Gefühlen?" Ihre Augen schlossen sich zu zwei Schlitzen , die den Master wütend anguckten.
,, Königin der Geister Subiritto. S - klasse Magierin meiner Gilde Kuro Sabaku. Oder sollte ich lieber sagen Tochter von Lord Kyo und letzte Erbin der verlorenen Magie ? "
____________
Kurze Info: ,, ×Special Kapitel× " sind nicht sehr lang und zeigen eine bestimmte Person, wenn es über eine andre Person berichtet wird dann steht es da. Obwohl das unwahrscheinlich ist und es wird auch nicht viel aufgeklärt was dort geschieht
DU LIEST GERADE
FAIRY TAIL - Mizu's Leben
RandomOhne Erinnerungen wacht Mizu in der stärksten Gilde von Fiore auf, Fairy Tail. Mizu sorgt für Verwirrung, denn sie hat unerwartete Verwandschaft in der Gilde. Unwissend über ihre Vergangenheit macht sich Mizu mit ihren neuen Kameraden auf die Suche...