Kapitel 1

70 6 0
                                    

"Tony. Du wirst die Todesstrafe nicht einführen!" Knurrt Cap Stark wütend an und möchte ihm am Kragen hoch ziehen, doch ich boxe ihn bei Seite. "Er hat es aber verdient. Oder findest du 60 Tote an dem Anschlag etwa nicht naja..."
"Niemand hat den Tod verdient." Unterbricht ihn Cap erneut und nun mische ich mich auch mit ein. "Haben denn die Opfer den Tod verdient?" Schießt es aus mir raus. Die beiden sehen mich erstaunt an. Tony möchte gerade etwas einwerfen, als Tasha uns unterbricht. "Essen! Kommt ihr?" Ruft sie uns zu und läuft wieder zurück zum Aufzug.

"Das hier ist noch nicht geklärt..." Steves Worte haben etwas bedrohliches an sich. "Uhh hab ich aber Angst. Los hau raus Cap." Lacht Tony und läuft mit mir zu dem Speisesaal. "Echt peinlich dieser Kerl..." murmel ich in das Ohr des Mechanikers und muss lachen. Schmunzelnd trotten wir in den Speisesaal. Tonys 'effektiver' Roboter treibt wieder sein Unwesen. "Dummy! Hey! Hey. Nimm dir den Besen.

Im Gang muss Caps Überzeugungskraft aufgewischt werden." Ruft Tony seinem Roboter zu. Dieser setzt sich unerwartet in Bewegung und knattert an uns vorbei aus dem Raum.
Alle sehen ihm verwundert nach. "Stark. Du solltest ihm erst ein Gehirn einbauen, bevor du ihm deine Witze an den Kopf wirfst." Brummt Cap und setzt sich neben Tasha auf den Stuhl.

"Vielleicht sollte er es auch mal bei dir versuchen.", entgegne ich und lasse mich auf dem Sofa fallen. "Guter Einwand." Er klopft mir auf die Schulter, während ich in meinen Apfel beiße. Nun holt er sich auch etwas zu essen und setzt sich neben mich. "Tony. Kann ich mir später mal Mark 7 ausleihen?" Frage ich ihn vorsichtig. "Ja eigentlich schon. Kommt drauf an, ob er später eine Hinrichtung durchführen muss." Steve wirft uns seinen Todes-Blick zu. "Sorry. Hab vergessen, das wir das ja später klären wollen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Civil WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt