Kapitel 2

1 0 0
                                    

Ich wartete, aber er kam nicht zu mir...wir lächelten uns weiter an, aber in mir drin hoffte ich, dass er noch zu mir kam...Aber das passierte nicht. Meine Mutter meinte, wir müssten jetzt los, da unsere Regio Bahn gleich kam. Ich fragte ob wir nicht noch eine halbe Stunde dort bleiben konnten, doch sie sagte nein... Ich schaute noch traurig zu dem Jungen, aber er sah mich nicht mehr an... Er redete noch mit den 2 anderen guten Schlittschuh Läufern... Ich hätte mich so gerne noch von ihm verabschiedet oder hätte ihn nach seiner Nummer gefragt... Aber nein ich musste auf der Stelle gehen, ich hätte fast angefangen zu weinen, aber ich musste mich zusammenreißen...
Ich meine, ich fahre morgen zurück nachhause und ich werde diesen Jungen nie wieder sehen... :(

Am nächsten Tag gingen wir nochmal zur East Side Gallery, dann fuhren wir vom Ostbahnhof zum Hauptbahnhof in Berlin. 20 Minuten später kam auch schon unsere Bahn...
Ich wäre gerne noch geblieben aber ich hatte ja 1. Morgen wieder Schule und 2. Keine Übernachtungsmöglichkeit...
Nun musste ich mich bis nächsten Sommer von Berlin verabschieden...
Traurig stieg ich in die Bahn ein und ich ging mit meiner Mutter zu unserem Platz...

Jake DevonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt