Kapitel 11 - Die Wahrheit

562 26 0
                                    

PoV Melina

-

Aufgeregt lasse ich mich auf die Parkbank nieder. Dagi setzt sich neben mich, schaut mich verwirrt an.

"Also...", beginne ich.

Ich atme ein mal tief ein und wieder aus.

"Wow. Ich bin echt nicht gut in sowas...", flüstere ich.

"Dagi, ich habe dich in der letzten Zeit, sehr vernachlässigt...", fahre ich fort.

"Ich habe mich nur auf Shirin konzentriert, habe nie an dich gedacht. Die Zeit, die wir beide zusammen verbracht hatten früher, ist unvergesslichen! Und auch jetzt, macht es mich glücklich Zeit mit dir zu verbringen, mehr als mit Shirin."

"Melina..."

"Dagi, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt...", flüstere ich mit einer Träne im Auge.

"Ich, ich weiß du wirst mich hassen und..."

Bevor ich meinen Satz beenden kann spüre ich Dagis Lippen auf meinen.

Aber, warum küsst sie MICH?
Warum hat sie nichts gesagt?

Langsam löst sie sich von mir, schaut mir tief in die Augen.

"Melina, ich liebe dich..."

Sie, sie liebt mich?...

"Ich, du, warum hast du nicht früher?.."

"Ich hatte Angst, das du nicht das gleiche fühlst..."

"Ich liebe dich, wirklich.", sage ich und umarme sie.

"Ich dich auch..."

So, ich denke ab diesem Teil, beende ich die Geschichte. Würde sich nicht lohnen weiter zu schreiben da die beiden sich ihre Liebe schon gestanden haben. Ich Hoffe, es hat euch gefallen! Gleich fange ich wahrscheinlich mit der nächsten Fanfiction an. Danke fürs Lesen <3
Es tut mir leid, das die Fanfiction so kurz ist. Die nächste wird wahrscheinlich länger.

Dagina - Don't Forget Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt