>Youngjae<
Langweilig. Einen passenderen Begriff gab es meiner Meinung nach nicht, weder für die Musik hier im Club, noch für die männlichen Besucher. Seit zwei Stunden war ich jetzt hier und hatte eigentlich vor ein bisschen Party zu machen und vielleicht jemanden abzuschleppen aber so ziemlich alle der anwesenden Männer waren absolut uninteressant. Die laufende Musik war grottenschlecht, der DJ total unfähig. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen?
Seufzend lehnte ich mich an die Theke und schlürfte an meinem Drink. Wenigstens war dieser einigermaßen erträglich. Plötzlich tippte mir mein bester Freund Himchan auf die Schulter, der jetzt wieder neben mir stand, den Arm um die Hüften einer mir fremden Frau gelegt.
"Na? Noch nichts gefunden?" fragte er grinsend, was ich mit einem enttäuschten Kopfschütteln beantwortete.
"Nein, aber geh ruhig, ich trinke noch was und mach mich dann auch los."
"Okay, wir sehen uns dann morgen. Tschüss Kleiner." Mit diesen Worten verschwand er, mit seiner Eroberung im Schlepptau, durch die Tür.
Gerade wollte ich meinen Blick wieder von dieser abwenden, als jemand hineinkam, dessen Anblick meine Atmung kurz Aussetzen ließ. Scheiße, sieht der gut aus! Zu einem anderen Gedanken war mein Hirn in diesem Moment nicht mehr fähig. Er hatte blonde Haare, trug ein dunkles, sehr weit ausgeschnittenes Shirt und eine enge, ausgewaschene Jeans.
Seine Augen wanderten über die zuckende Menge auf der Tanzfläche, nach einer Weile hob sich eine Augenbraue und sein Blick wurde etwas skeptisch. Ich musste grinsen, offenbar glich seine Meinung über die hier anwesenden der meinen.
Langsam schlenderte der Unbekannte auf die Bar zu, setzte sich auf einen Hocker und bestellte sich einen Drink, während ich meinen leerte und dann in seine Richtung ging. Wie zufällig ließ ich mich auf den Hocker neben ihm sinken und sah absichtlich in eine andere Richtung, auch wenn es schwerfiel. Mein Plan ging auf, schon nach ein paar Sekunden spürte ich seinen Blick auf mir liegen.
"Sag mal sind hier immer so wenig attraktive Kerle?" Diese Stimme!
"Keine Ahnung, ich bin hier zum ersten Mal und ganz sicher auch zum letzten." meinte ich und drehte mich lächelnd zu ihm um. "Aber seit du hier reingekommen bist habe ich doch noch Hoffnung dass hier vielleicht öfter mal so jemand hereinschneit."
Er lachte. "Wie nett. Ich bin übrigens Daehyun, darf ich dir Einen ausgeben?"
Wir tranken und redeten eine ganze Weile, bis ich mich kurz entschuldigte und auf die Toilette ging. Als ich am Waschbecken stand öffnete sich die Tür und Daehyun trat ein. Er stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Hüften. "Du brauchst aber lange..." flüsterte er, was mir eine Gänsehaut verpasste. Seine Stimme klang rauer als normal und unglaublich sexy.
Mir wurde warm und mein Herz begann, schneller zu schlagen. Lächelnd drehte ich mich um, legte ihm meine Hände in den Nacken und sah ihm in die Augen. "Vielleicht wollte ich auch nur dass du nach mir suchst...?" Ich flüsterte ebenfalls, meine Lippen keinen Zentimeter mehr von seinen entfernt.
Seine Augen wurden dunkler und ich merkte dass er schlucken musste. Als er sich auch noch auf die Unterlippe biss war es vorbei mit meiner Beherrschung, ich überwand die letzten Millimeter zwischen uns und küsste ihn leidenschaftlich. Sofort erwiederte er den Kuss und drückte mich an die Wand. Sanft fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen, die ich sofort öffnete.
Nach einigen Minuten legte er seine Hände auf meinen Hintern und massierte ihn, während er mich noch näher an sich zog. Dabei spürte ich seine Erregung an meinem Bein und löste mich von ihm. "Komm." sagte ich leicht außer Atem, nahm seine Hand und zog ihn mit mir nach draußen.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots [boyxboy]
FanfictionEine Kleine OS Sammlung von allem was in meinem Kopf so an Ideen rumhüpft c: