Kapitel 1

19 3 0
                                    


"Dafür werdet ihr beide 1 Monat nachsitzen! Ist das klar?!"
Ich und Kevin nickten nur.
"ICH HABE GEFRAGT OB DAS KLAR IST!?!"
"Ja" sagten Kevin und ich dieses mal kleinlaut.

Hi,ich bin Rafael Müller 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.Ich war auf den besten Weg das Abi in einem Jahren zu meistern.Aber mein bester Freund Kevin musste mich ja von einem durchschnittlichen Jungen zu einem König der Streiche/Badboy machen wie er!Ich weiß zwar nicht wie er das geschaft hat,aber durch ihn habe ich nur noch Streiche und Sex im Kopf. Und das schlimmste ist ich kann damit nicht aufhören,es ist wie eine Sucht! In meinem Herz weiß ich dass das nicht richtig ist,aber mein Kopf und Körper sagt was anderes. Dafür wird Kevin büssen,und das so richtig!

Ich sitze ihr gerade mal wieder beim Direktor weil Kevin und ich mal wieder Scheiße gebaut haben.

Rückblick
(3.Stunde Biologie)

"Ich gehe kurz raus was kopieren. Seid bitte leise."

Wie erwartet wurde es natürlich sofort laut.Da Kevin un ich jetzt unseren Plan durchführen wollten,holte ich schonmal das Spielzeugmesser und die Zigarettenschachtel raus.Ich hatte gott sei dank ein Hemd an.

Kevin kam schon auf mich zu mit der Ketschupflasche in der Hand.wir haben uns ein'Ok' durch ein Handzeichen gegeben und sind zum Pult.

Dort legte ich mich auf den Pult und steckte die Schachtel in meine Brusttasche. Auf der Brusttasche machte Kevin einen Klecks Ketschup,so das es wie Blut wirkte.

Kevin tat so als würde er mich mit einem Messer bedrohen und sofort waren alle Blicke auf uns gerichtet. Wir machten noch ein paar Minute so weiter bis die Türklinke runtergedruckt wurde. Als der Lehrer uns sah hat Kevin mir das Messer in die Brust (bzw.in die Schachtel) gerammt. Natürlich tat ich so als währe ich ohnmächtig. Der Lehrer hätte fast einen Herzimpfakt bekommen.

"STOOPP" schrie Mr.Might.

Alle waren in Panik und wir haben uns innerlich Schrott gelacht. Mr.Might wollte gerade Polizei und Krankenwagen rufen,da konnte ich nicht mehr und habe laut losgelacht.Kevin stimmte mit ein.

Rückblick Ende

So kam es das ich jetzt 1 Monat nachsitzen muss. Für mich ist das kein Problem,Zuhause gibt es eh immer nur Stress mit meiner kleinen Schwester Sandra. Sie ist 13 Jahre und somit 4 Jahre jünger als ich.
Machmal hätte ich echt gerne ihre Probleme.

Als wir endlich wieder in den Unterricht durften,hat's gerade zur Pause geklingelt und sahen gerade Kim auf uns zu gerannt.

Kevin stand schon immer auf sie. Naja sie hatte einen gut aussehenden Körper aber nicht mein Type.Außerdem war sie das badgirl und ich der badboy der Schule. Auf unsere Schule ist das billig wen badgirl und badboy es zusammen treiben. Mit ihr würde ich es sowieso nicht treiben,viel zu billig.ich stehe eher auf Natur. Ganz einfach gesagt ich mag sie nicht.

Zurück zu Kim. Sie kam ganz ausgepowert bei uns an uns musste sich erstmal verschnaufen. Als sie endlich anfing davon zu reden 'wie geil diese Action und so gewesen war' schaltete ich ab und hörte ihr nicht mehr zu.

Als sie noch 10 Minuten immer noch nicht fertig war ging ich einfach zu meinem Spind. Dort angekommen sah ich auch schon Lisa auf mich warten.

Drei Auf Einem StreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt