Ich öffnete langsam meine Augen und sah das es schon hell war wie viel Uhr hatten wir denn ? Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Was schon kurz nach 11? "Ive steh auf wir müssen noch Möbel kaufen!" Sie schaute mich verschlafen an und fragte nach der Uhrzeit. "Wir haben schon kurz nach 11." gab ich als Antwort. "Was so spät schon?" fragte mich Ive erschrocken. "ja, mach dich fertig das wir gleich ins' Möbelgeschäft fahren können!"
Ich ging aus dem Wohnzimmer und suchte mir frische Sachen zum anziehen raus. Ich zog mich um und ging ins Bad mich fertig machen. Ich schaute auf die uhr. 12:18 Uhr. "Ive bist du fertig? wir müssen langsam mal los." fragte ich Ive freundlich. "Ja warte kurz bin in einer Minute fertig" kam es aus ihrem Zimmer.
Als Ive dann fertig war konnten wir endlich los fahren ich setzte mich ins' Auto und Ive auf den Beifahrersitz da sie noch kein Führerschein hatte. Ich machte das Auto an und fuhr los. Der Möbelladen ist nicht weit weg da wir fast mitten in der Stadt wohnten. Nach ca 15 min Fahrt fuhr ich auf den Parkplatz und parkte in einer freien Parkplatzlücke. Ive und ich stiegen zusammen aus und gingen in das Geschäft rein. Ive ging erst in die Lampen Abteilung und ich in die Betten Abteilung. Ich schaute die ganze Zeit auf mein Handy da ich wenigstens eine Naricht von Phil erwartet hätte aber nichts kam.
Plötzlich rempelte ich ausversehen jemanden an. "Hast du sie noch alle ?" fragte mich eine Männer Stimme etwas lauter. Ich drehte mich sofort um. "Es tut mir schrecklich leid!" sagte ich überrascht und schaute dabei in wunderschöne Braune Augen. "Das sollte es auch was soll die Scheiße überhaupt?" fragte mich der Junge. "Es tut mir ja leid es war ja nicht extra!" sagte ich zu dem ziemlich gut aussehendem Typ. "Naja dein Glück hast du mich angerempelt." Sagte der Junge schon etwas freundlicher zu mir. Ich schaute ihn etwas verwirrt an und aus mir kam nur ein hä raus. "Naja jetzt musst du mit so einem gut aussehendem Typen wie mir heute Abend was trinken gehen!" sagte er leicht grinsend zu mir. Naja er hatte nicht ganz Unrecht er sah schon ziemlich gut aus und er war vorallem genau mein Typ. Ich fing ein bisschen an zu lachen und meinte zu ihm "Nagut aber nur weil ich dich angerempelt habe." Auch er grinste mehr uns sagte "jaja du willst doch eh mit mir einen drinken gehen." "Vielleicht." gab ich ihm grinsend als Antwort. "wie heißt du denn?" "Ardian aber nenn mich Ardy." antworte er mir freundlich. "Ich bin Lis." antwortete ich ihm ebenfalls freundlich. "Gut Lis dann gibst du mir jetzt deine Nummer und ich ruf dich an und hol dich dann um 21 Uhr bei dir ab." Ich tat was er sagte. Er sagte nur Ciau und ging dann einfach weiter. Ich schaute ihm immernoch etwas verwundert hinterher aber drehte mich dann auch wieder um.Ich suchte mir ein Bettgestell aus und ging dann zu Ive in die Lampen Abteilung. Auch sie hatte sich schon entschieden und wir gingen gemeinsam zur Kasse. Ich habe ihr noch nichts von diesem Ardy gesagt das wollte ich zu Hause in Ruhe machen. Wir räumten zusammen die Pakete in den Wagen und fuhren nach Hause.
Zu Hause angekommen packten wir die Sachen aus und setzten uns gemeinsam auf die Couch.Na meine Pilzchen :3 das war das zweite Kapitel ich hoffe euch hats gefallen!:) Wie wird Ive wohl über die Sache mit Ardy denken ?
DU LIEST GERADE
》Badboys have better Lips 《 || Ardy ff ||
FanfictionLis ist ein ganz normales Mädchen das gerade 18 geworden ist und nun mit ihrer besten Freundin Ive nach Köln zieht. Sie hat ein Freund namens Phil den sie aber in Hamburg zurück gelassen hat. In Köln lernt sie den 'Badboy' Ardy kennen. Sie findet i...