Kapitel 13

256 13 2
                                    

***Auf dem Gang treffe ich Sirena. Wir stellen fest das wir jetzt beide Astronomie haben.
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg.
Währenddessen erzähle ich ihr von meinen ersten zwei Stunden Feuer bändigen.***
______________________________________

Sie hört mir neugierig zu.
"Ich bin echt stolz auf dich das du das so gut hin bekommen hast. Ich hatte grade zwei Stunden Geschichte der Wasserwelt, etwas Langweiligeres gibts nicht. Glaub mir!"
Ich schmunzle und Folge ihr dann weiter, bis wir vor dem Astronomie Raum ankommen.
Dort stehen schon allerhand anderen Jugendliche.
Doch ein Mädchen sticht besonders heraus.
Sie hat schöne dunkel braune haut und schwarze Haare doch das besonders sind ihre strahlend brauen Augen die im starken Kontrast zu ihrer Hautfarbe stehen.
Außerdem hat sie eine echt tolle Figur, nicht zu groß und nicht zu klein.
Man könnte glatt neidisch werden.
Ich tippe Sirena an.
" Hey Sirena, wer ist den dieses schöne dunkelhäutige Mädchen mit den Blauen Augen da?"
Sirena blickt zu dem Mädchen und meint: " Das ist Ayia Sie ist zwei Jahr jünger als wir aber ist total hochbegabt, sie hat gleich zwei Klassen auf einmal übersprungen und ist eigentlich echt nett, sie sitzt manchmal bei uns in der Pause. Sie ist aber total schüchtern, was total ungewöhnlich für Werwölfe ist trotzdem ist sie total hilfsbereit"
Nickend drehe ich meinen Kopf wieder zu Ayia.
Langsam gehe ich auf sie zu und bleibe lächelnd vor ihr stehen und stelle mich lächelnd vor.
Dann kommt auch schon die Lehrerin namens Mrs. Jefferson und wir setzten uns zu dritt in die letzte Reihe.
Die Lehrerin beginnt den Unterricht, und ich höre gespannt zu.
Doch schon nach 10 min merke ich das Astronomie nicht mein Liebling Fach wird.
Ich fand es total kompliziert und auch total verwirrend mit den ganzen Sternen und Planet Konstellationen und was weiß ich alles.
Als das erlösende Klingeln kommt verlassen wir schnell das Klassen Zimmer und machen uns auf den Weg zur Kantine.

Hey Leute es tut mir sooooo leid das nur noch so selten Updates kommen, aber ich hab immoment einfach keine Zeit zu schreiben.
Hier habt ihr ein kleines Kapitel zur Überbrückung ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich entschuldige mich auch für Aufkommende Rechtschreibfehler oder auch andere.
Ich freue mich immer auf Feedback und natürlich auch auf den ein oder anderen Vote.
Damit ich sehe ob euch die Geschichte überhaupt noch gefällt und ob ich sie noch weiter schreiben soll. :)
LG Mhytica_Missy :)

Moonlight Academy (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt