Der Tag bevor es Passierte..

59 3 0
                                    

{Andre}

Nun stand ich hier am Rhein, mit einem kleinem Picknick vorbereitet und der Schachtel in der Hand. In der Schachtel befand sich ein Ring mit der ich der Liebe meines Lebens heute nach drei tollen Jahren Beziehung einen Antrag machen würde.
Ich schaute mich um, und dann sah ich ihn. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich wurde nervös. Völlig in meinem Gedanken merkte ich nicht das er bereits vor mir stand und mit seiner Hand wild vor meinem Gesicht herum fuchtelte. Als ich es dann doch bemerkte lächelte ich ihn an und drückte meine Lippen leicht auf seine. "Hey" sagte er lächelnd doch ohne ihm zu Antworten nahm ich seine Hand und ging mit ihm zum Platz wo ich alles vorbereitet habe. Als wir ankamen stellte ich mich vor ihm hin. Er guckte mich lächelnd an. Wieder ohne was zu sagen ging ich auf die Knie und holte die Schachtel heraus. Er schlug die Hände vor seinem Mund zusammen und schaute mich fragend an. So fing ich dann auch an zu sprechen " Jan heute vor 3 Jahren kamen wir zusammen, wir machten gemeinsam so viel durch und jede Sekunde Liebe ich dich mehr. Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Viele andere Paare sagen zu ihrem Partner sie seien ein Teil ihres Herzens,doch du bist kein Teil meines Herzens. Nein, du bist mein Herz. Du bist wie die Luft die ich zum Atmen brauche. Ohne dich wäre mein Leben Sinnlos. Ich genieße jede einzelne Minute mit dir. Jan? Ich Liebe Dich. Und möchte ich dich hier und jetzt fragen. Willst du mich Heiraten?" Er fing an zu weinen und ehe ich mich versah viel er um meinen Halz. "Und wie ich das will" sagte er und drückte seine Lippen auf meine.

Das war das erste Kapitel☺

Nie Wieder Mit Ihm?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt