{Andre}
Ich Entschuldigte mich beim Arzt, dafür das ich so Sauer war. Ich meine er konnte ja nichts dafür. Ich ging dann einfach aus dem Krankenhaus. Ich wollte Jan heute einfach nicht sehen. Es tat weh zu wissen das er sich an nichts erinnern kann. Ich konnte das einfach nicht glauben. Zu Hause nahm mich Sarah in Empfang. Sie nahm mich in den Arm, doch nach kurzer Zeit löste ich mich von ihr. Ich merkte wie mir die Tränen kamen und ich wollte doch nicht vor ihr in Tränen ausbrechen. Also ging ich schnell in mein Zimmer. Dort angekommen, fing ich sofort an zu weinen, ließ mich an der Wand hinunter rutschen, und legte den Kopf auf die Knie. Ich weinte immer lauter und wünschte mir das alles nur ein Traum wäre. Doch nein dass war es nicht, es war die Realität. Wieso musste grade uns das passieren? Irgendwann ging ich ins Bett. Schon 3 Tage lag ich hier. Hatte nicht gegessen, vielleicht mal was getrunken. Ich hatte in meinem Zimmer alles abgedunkelt und verließ es nur wenn ich mal auf die Toilette musste. Mein Handy hatte ich ausgeschaltet. Jan würde heute wieder kommen. Und so wollte ich doch nicht aus schauen. Also fing ich an mich auf zu rappeln und suchte mir Sachen raus. Schnell ging ich ins Bad um mir die Haare zu machen. Man sah ich schlimm aus. Meine Augen Rot und glassig. Meine Haut Blass und meine Haare standen einfach in alle Richtungen. Schnell machte ich mir die Haare und wusch mir das Gesicht. Eine Gut halbe Stunde später klingelte es auch schon. Cengiz und Jan waren da. Ich umarmte Cengiz brüderlich doch Jan wies ich Eis-Kalt ab. Ich wusste er konnte nichts dafür. Aber es tat trotzdem immer noch viel zu sehr weh. Er musterte mich mit seinen Blauen ach zu schönen Augen. Doch ich verschwand wieder in meinem Zimmer und brach zurzeit wie immer in Tränen aus.