Pov. Lydia
„Stiles ? Oh mein Gott !!! Stiles !!! –Du bist es wirklich !!!" kreischte ich, als ich einen jungen Mann an einer Bar in Beacon Hills erblickte.
Seine haselnussbraunen Augen waren der Auslößer gewesen, dass ich ihn ansprach, denn nur Stiles hatte genau diese eine, besondere Augenfarbe. Er musste es einfach sein!
Und tatsächlich, als er mich einen Moment lang musterte, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.
Er hatte mich erkannt.
Okay, dass war jetzt auch nicht soooo schwer, denn ich habe erdbeerblonde Haare und ich kenne niemand anderen, der die gleiche Haarfarbe wie ich hat. Also konnte es ja eigentlich fast nur ich sein.
Ich kannte Stiles schon fast ne halbe Ewigkeit. Wir hatten die letzten Jahre sehr viel mit übernatürlichen Sachen zu tun, gegen die wir ankämpfen mussten und ich denke das hat Stiles und mich näher zu einander gebracht. Wir kannten uns zwar davor schon, aber ich muss gestehen, dass ihn damals eine lange Zeit ignoriert hatte, nachdem er mir seine Liebe zu mir gestanden hatte. Ich glaube ich kam damals einfach nicht so gut mit dieser Tatsache zurecht und wusste keinen besseren Weg als Stiles zu ignorieren (wir erinnern uns nur zu gerne an 1x1 ungefähr bei 8:10-8:30 min, oder ?;) Okay, ob er ihr seine Liebe gestanden hat, weiß ich nicht, aber das mit dem Ignorieren kennen wir doch gut, oder ?)
Aber jetzt war das anders. Ganz anders. In letzter Zeit haben wir (Stiles, ich und die Anderen) und ein wenig aus den Augen verloren, da wir alle unsere eigenen Probleme hatten. Deshalb war ich umso glücklicher, dass ich ausgerechnet Stiles dort getroffen hatte. Eben weil ich ihn schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Natürlich könnte man meine überaus große Freude auch damit begründen, dass ich seit einiger Zeit gewisse Gefühle für Stiles entwickelt hatte. Deshalb war ich auch zur Zeit etwas deprimiert, dass ich kaum noch gesehen hatte.
Aber jetzt war er ja hier und saß, so cool, wie er war, auf einem Barhocker, mit dem Rücken an die Bar gelehnt, und grinste mich mit seinem Stiles-Grinsen an.
„Hey, Lydia ! Freue mich auch dich zu sehen." Bekam ich als Antwort. Er war so süß und so cool.
„Wie geht's dir denn so ?" fragte er mich.
„Also im Moment mehr als gut ;). Und dir so ?" gab ich ihm als Antwort.
„Das freut mich! Joa, passt schon, mir geht's eigentlich auch ganz gut. Sag mal was machst du denn hier?".......
+++Zeitsprung+++
Wir redeten noch Ewigkeiten weiter und verzogen und mit ein paar Drinks in eine der Sofaecken der Bar. Er erzählte mir, dass er hier fast jeden Tag verbringt und als ich ihn fragte, ob das vielleicht mit einer der Bedinungen zu tun hat, verneinte er gleich darauf und wurde sogar etwas rot. Als ob das nichts mit einem Mädchen zu tun hatte! Aber gut, sollte mir Recht sein, wer wenn nicht Lydia Martin bekommt Stiles rum ?!
Ich hatte garnicht bemerkt, dass es draußen schon stockfinster war und ich mich eigentlich langsam auf den Heimweg hätte machen sollen, aber ich konnte Stiles hier nicht einfach so sitzten lassen. Also beschloss ich doch noch ein wenig zu bleiben.
Erst jetzt bemerkte ich, wie nah ich mittlerweile an Stiles saß.
Immer wieder versank ich in seinen wunderschönen Augen.
Bildete ich mir das nur ein, oder sah er mich genauso an, wie ich ihn ?!
Ich hoffte, es war nicht nur Einbildung.
Doch ich musste es unbeding rausfinde, ob er doch noch was für mich empfand, oder ob das mittlerweile schon Vergangenheit war. Mir reichten die Spekulationen nicht mehr. Ich wollte es endlich wissen. Und wann bekam ich bitte eine bessere Chanche, als diese hier ?! Ich meine wir saßen, mit ein paar Drinks im Blut, in einer engen Sofaecke in einer Bar. Das war meine Chanche, die ich ergreifen musste.
DU LIEST GERADE
Sterek Oneshot
FanfictionSterek Oneshot (Achtung: Nicht für nur Stydia-Shipper geeignet): Spielt zwischen Staffel 4 und 5: Lydia ist glücklich, da sie Stiles in einer Bar in Beacon Hills trifft. Denn nach Dereks Verschwinden und den Ereignissen an der Kirche damals (4x12) h...