Ich will unbedingt die Tour mit anderen Belieber freunden erleben. Ich will umbeding mein idol sehen. Ich will seine warnsinns stimme live hören und einfach nur spaß haben Justin treffen zu dürfen. Ich will das gefühl auch haben wie es ist Justin treffen zu dürfen. Meine eltern erlauben mir nicht die Tour mit zu erleben. Was ich auch scheiße finde. Aber Ich akzeptiere es auch. Ich bin schon seit 5 jahren bald sind es 6 jahre ein Belieber. Und hab Justin nie in meiner nähe gesehen umarmt oder sonst was?
Ich gönne es jeden einzelnden Belieber Justin treffen zu dürfen und ich bin einfach nur froh das ihr das erleben dürft.
Ich meine hallo?! das ist euer idol Justin Drew Bieber denn ihr seit jahren liebt und treffen wollt. Ich freu mich für jede einzelne von euch die Justin nächstes jahr treffen darf. Ich finde es einfach warnsinnig sowas erleben zu dürfen.
Das will ich auch. Aber Naja ich gebe nicht auf. Ich folge meinen träumen. Ich bin kein Mensch der sofort aufgibt.
Denn Justin. Justin Drew Bieber hat mir eins beigebracht und das ist never say never and believe in your dreams. Das tue ich schon fast keine ahnung 6 jahre? Was ist passiert? nichts. Ich meine , Ich hab ihn nie gesehen und trotzdem gebe ich nicht auf. ich werde Justin immer unterstützten . Ich werde ihn immer lieben. Ich werde seine Musik immer unterstützten. Und ich werde immer stolz auf ihn sein.
Ich liebe Justin nicht nur wegen seiner persönlichkeit ' Natürlich das auch '♡ aber er hat einfach so eine ineressante geschichte und was aus ihn von früher auf heute geworden ist, ist einfach nur unglaublich. Als ich ihn zum ersten mal sah. Als ich ihn zumersten mal singen gehört habe. Dachte ich mir nur "Wow!".
Von anfang an bis zum ende werde ich bei ihn bleiben. Ihr da draußen kennt denn justin bieber der von den medien schlecht gemacht wird.
Denn justin bieber kennt ihr. Aber nein falsch ihr kennt nicht seine wahre geschichte.
Was er alles erlebt hat und wer er heute ist. Irgent wann das hoffe ich so sehr, werde ich justin sehen und ich darf endlich spüren wie es ist sein idol in den armen schließen zu dürfen und einfach alles sagen zu dürfen was mir am herzen liegt. Justin Drew Bieber so ein gutherziger junge. Ich würde alles für ihn tun. Ich als Belieber werde immer für ihn da sein.
Es ist egal ob von anfang . Aber das aller wichtigste ist das ich bis zum ende bleiben werde und das werde ich auch.
Es gibt viele Belieber die sagen wenn man alles über justin weiß ist man erst ein wahrer belieber.
Aber nein falsch das stimmt nicht. Das aller wichtigste was ein belieber tun muss ist justin zu unterstützen ihn verteidigen und stolz drauf sein ihn als unser idol nennen zu dürfen. Das ist die wichtigste aufgabe eines belieber.
Als belieber ist es pflicht justin zu unterstützen und immer bei ihm zu bleiben egal was passiert. Ich hoffe Irgent wann wird der tag kommen. Der tag an dem justin mich sied und weiß das ich exestiere.
Ich weiß es hört sich jetzt scheiße an weil ich schon Belieber seit 2009 bin und justin noch nie getroffen habe.
Und immer noch sage das ich ihn treffen werde. Aber ich gebe trotzdem nicht auf. Auch wenn es blad keine ahnung 10 jahre sind und ich justin trozdem nicht getroffen habe ,werde ich meine hoffnung nie aufgeben.
Ich weiß das er auch ein Mensch ist. Ich weiß das er aus fleisch und blut besteht das er auch nur ein normales junge ist.Aber für mich ist das ein wundervoller Mensch. Ein wundervoller junge der mir unendlich viel bedeutet. Für mich ist er mein justin. Mein kidrahul. Ich hoffe es ist nicht mehr lange bis ich endlich justin treffen darf. Bis ich endlich mit ihm augen kontakt aufnehmen darf. Bis ich ihn unarmen darf. Und bis ich ihn sagen darf wie sehr ich ihn liebe.
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Ich bin unglaublich stolz auf dich#NeverSayNever.
....♡♡♡