Kapitel 1

21 2 2
                                    

FEUERHERZ, WIESO seid ihr schon wieder zurück?" Feuerstern und Rußpelz hatten sofort nach dem Zeichen des SternenClans den Rückweg angebrochen und waren kurz nach Sonnenhoch im Lager des DonnerClans angekommen. Jetzt wurden sie von Feuersterns bestem Freund und Stellvertreter Graustreig begrüßt. Feuerstern schnippte mit seinem Schwanz, um ihm zu zeigen, dass er ihm folgen solle. Er hatte sich nämlich entschieden, seinem Clan vorerst nichts von diesem Ereignis zu erzählen. Sie hatten in letzter Zeit viel zu viel durchmachen müssen.
Feuerstern lief zu dem Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus. Da es herade Blattfrische war, wurde die Beute langsam mehr und der Haufen wuchs täglich.
An einem Nesselfleck lies er sich nieder und Graustreif setute sich neben ihn. Er wartete geduldig, bis Feuerstern fertig war mit seinem Mahl und sah ihn dann erwartungsvoll an. Feuerstern seufzte einmal und erzählte dann von dwm Zeichen der Kriegerahnen. Graustreif gefiel die Sache gar nicht. Bis jetzt war es noch nie passiert, dass der SternenClan einen Anführer nicht sehen wollte. Niedergeschlagen lief Feuerstern in seinen Bau. In Momenten wie diesen wünschte er sich seine alte Anführerin Blaustern zurück. Sie wüsste jetzt sicher eine Lösung.
Feuerstern war gerade eingedöst, als er einen vertrauten und angenehmen Geruch wahrnahm. Erst dachte er, Tüpfelblatt würde ihn besuchen, doch dann wurde er richtig wach und erkannte mit Freuden den Geruch seiner Gefährtin Sandsturm. Er sprang auf und rieb sejnen Kopf an ihre Flanke. Sie schnurrte heftig und ihr ganzer Körpee vibrierte. Dann trat sie einen Schritt zurück und schaute ohm vorwurfsvoll an, bis sie ihn anfuhr. "Wie konntest du mich nicht begrüßen! Ich habe gerade durch Graustreif zufällig erfahren, dass du wieder da bist!" Erst dachte Feuerstern, dass sie wirklich wütend auf ihn war, doch dann sah er das Glitueen in ihren wunderschönen grünen Augen und wusste, dass sie nicht sauer war. Er schnurrte und leckte ihr Ohr. Selbst wenn alles schief ging, auf Sandsturm konnte er sich verlassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior Cats - Die Macht des EisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt