Schritt 2: Votingphase

1.2K 49 17
                                    

Wie geht es weiter, nachdem ich mein Werk angemeldet habe?
Nach dem 20 Februar stellen wir eine Leseliste zusammen, in die wir alle teilnehmenden Geschichten packen. Dort könnt ihr dann nachsehen, ob euer Werk auch wirklich dabei ist. Falls ihr es dort nicht findet, sollt ihr uns dann natürlich sofort kontaktieren! Wenn das erledigt ist, haben die Teilnehmer bis zum 1 März 2016 um 00:00 Uhr Zeit, einen neuen Teil in ihrer/ihren Geschichte(n) zu veröffentlichen. Dabei muss es sich um den neuesten/letzten Teil der Geschichte handeln. Vom 1 März bis zum 15 März haben dann die Leser Zeit, für ihre Favoriten zu voten. Dafür müssen sie einfach nur für den letzten Teil der teilnehmenden Geschichten voten, die der Teilnehmer eingerichtet hat. Es werden nur die Votes gezählt, die in diesem Zeitraum vom 1 bis zum 15 März abgegeben werden. Votet also nicht für euren Favoriten vor dieser Zeitspanne!

Was geschieht nach dem 15 März?
Am 15 März 2016 um 23:59 Uhr ist die Votinphase dann beendet. Wichtig: Von diesem Zeitpunkt an dürfen die Teilnehmer nichts mehr an ihrem/ihren Werk(en) ändern! Wer diese Regel nicht einhält, wird automatisch vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir vom Crimson - Award werden dann die 15 Werke mit den meisten Votes in die nächste Runde schicken. Zusätzlich suchen wir vom Crimson - Award uns noch weitere 5 Kandidaten aus, die von uns ein Ticket erhalten, mit dem sie automatisch in die nächste Runde aufsteigen. Diese 20 Kandidaten sind dann im Finale.

Eure Fragen wie immer sofort in die Kommentare!

Der Crimson Award - RichtlinienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt