Als Draco und seine Freunde und Lara Grad auf dem weg zur großen Halle waren begnetten sie Harry Potter, Ron Weasly und hermine Granger.Draco sagte als Sie kurz vor der großen Halle waren:,, Soso dann ist es also War, Harry Potter ist von nun an in hogwars. Das ist grabe goohl und Lara und ich bin malfoy Draco malfoy." Als Ron das hörte musste er etwas grinsen.,, Nach deinem Namen muss ich erst gar nicht fragen rote Haare ein abgenutzter Umhang ganz sicher ein weasly. Potter du wirst es errausfinden das einige zauberfamilien besser sind als die anderen.", sagte draco zu Harry. In dem Moment als Draco das gesagt hatte kam proffesor Mc Gonagal und sagte:,, Wir sind nun für euch bereit." Sie ging mit den Schüler durch die Tür und lief Durch die Tische wo die Schüler bei ihren Häusern saßen. Sie blieb Forne bei dem Lehrertisch stehen stellte ein Stuhl hin und darauf ein Hut. Sie sagte :,, Wenn ich euren Namen aufrufe werdet ihr euch auf den Stuhl setzten Un er teilt euch ihn eure Häuser ein. Hermine Granger." Hermine ging auf den Stuhl zu und setzte sich hin der Hut sagte griffrndor. Dann sagte Mc Gonagal:,, Ronald Weasly." Ron ging nach vorne der Hut sagte:,, aha schon wieder ein weasly was ich mit dir mache weiß ich ganz genau griffrndor." Er ging zum griffrndor Tisch. Mc Gonagal rief jetzt:,, Lara prince."Lara ging nach vorne und setze sich auf den Stuhl der Hut sagte :,, ah eine Prince die Tochter von einem slytherin und einem griffrndor ich glaube du würdest nach Slytherin passen also glaub ich Du kommst nach Slytherin." Sie stand auf und ging zum slytherin Tisch und setzte sich an den Tisch. Dann rief Mc Gonagal:,, Harry Potter. "Als tuscheln und er ging zum Stuhl und setzte sich auf den Stuhl. Der Hut sagte:,, Mhm sehr schwierig du passt in alle Häuser du hast hast eine Schwester von der du nichts weist ,aber du willst nicht nach Slytherin also kommst du nach griffrndor. "Dann ging er zum griffrndor Tisch und setze sich hin. Er dachte grad nach uns war was der Hut gesagt hat das er eine Schwester hat.Dann sagte dombeldor:,, Ihr geht jetzt schlafen. "Dann gingen die Schüler in ihre Häuser .
DU LIEST GERADE
Severus Snape Und Seine Tochter
RomanceHey es geht um ein Mädchen namens lara sie bei adoptier Eltern aufgewachsen ist und ihre Magie erst noch errausfindet und später kommt noch hinzu das sie errausfindet das severus snape ihr Vater ist und Lilly eveans die Mutter und das die harrys hal...