Oneshot 1 - Morgen

736 19 4
                                    

"Moorgen! weckte Felix mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Morgen Schatz."
Ich legte die Decke weck und streckte mich kurz. Als Felix anfing zu lachen.
"Brauchst du Hilfe?" versuchte er sich zusammenzureissen.
Ich schaute nach unten und merkte , dass ich eine Morgenlatte hatte.
Fuck.
"Ich. Ähm."
"Ich weis ich bin einfach zu heiss. Komm her Baby" sagte Felix und machte Bewegungen , dass ich zu ihm kommen soll.
Ich setzte mich aufs Bett und Felix schlang sich um meinen Körper. Er strich mit seinen Fingerkuppen über meinen ganzen Körper, bis er bei meiner Boxer shorts ankam und sie herunter zog.
Er griff mein Glied und bewegte es langsam auf und ab , was mir ein Stöhnen entlockte.
Er wurde immer schneller und ich fing an laut zu keuchen.
Ich war kurz vor dem Höhepunkt als er auf einmal aufhörte und ich ihm geschockt in die Augen sah.
"Felix mach weit-"
Ich konnte nichts mehr sagen da waren seine Lippen schon auf meinen und wir küssten uns lang und innig. Ich hatte meine Augen noch zu als der Kuss aufhörte und spürte etwas nasses an meinem Glied.
Felix hatte ihn im Mund und ich musste wieder stöhnen.
Er wurde immer schneller und ich kam zum Höhepunkt. Er hatte vorher losgelassen , sodass es nicht in seinen Mund kam - verständlich.
Man ich liebe diesen Jungen einfach nur.
Er lächelte mich an un küsste mich sanft. Nun ging er mit einem schelmischen grinsen und den Worten 'gern geschehen" aus dem Raum.
Er machte mich verrückt!❤

Rewilz × OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt