Clea und waren grad shoppen.
Am Samstag findet eine Party statt und ich habe absolut nichts zu anziehen.
Wir haben uns ein paae kleider ausgesucht und ziehen uns gerade in der umkleide kabine um.
Die Jungs werden Augen machen Vivi.
Vivi.
So nennt sie mich immer.
Mein voller name ist Vivienne. Ich bin 20 und lebe hier in köln. Clea ist meine beste Freundin aber eigentlich sind wir uns schon längst einig dass sie meine Schwester ist.Ich kicherte nur. Plötzlich wurde meine Umkleide aufgerissen und ein Junge ungefähr in unserem Alter grinste kam rein und hielt dir Tür zu.
Er grinste mich dreckig an. Ich schaute ihn mit weiten Augrn an. "Rauss!" schrie ich ihn an als mir bewusst wurde dass ich nur mit einen bis zu meinen Hüften gezogenem Kleid und einem BH vor ihm steh und er mich mustert.
"Bitte, bitte, nicht schreien"
"was?! Drehst du jetzt voll durch?"
"Nein, bitte, ich mein es ernst, ich muss mich..." dann hörten wir beide eine Stimme. "Liam? Liam, wo bist du?! " schrie jemand offensichtlich genervt.
Ich grinste ihn an.
"Heißt du Liam?" fragte ich ihn.
Er nickte unsicher.
Befor ich ein Ton von mir geben konnte drückte er seine Lippen kurz auf meine. Und um erlich habe ich es genossen. Ich wünschte mir er würde seine Lippen nie wieder von meinen Trennen.
Als er sich von mir löste sah er mich entschuldigt an. "Ich wüsste nicht wie ich dich sonst zum Schweigen bringen soll."
Ich starrte ihn fassungslos an.
"Was ist hier los?"
Er öffnete die tür leicht und blicjte durch.
"Oh gott sei dank" redete er eher mit sich selbst.
"War schön dich kennen gelernt zu haben, ich muss los."
Dann grinzte er mich nochmal an, gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine Backe rannte raus.
Ich musste erstmal damit klar kommen was hier grad abgelaufen ist. Doch dann sprang die Tür erneut auf.
Einen Moment lang hab ich gedacht dass es eieder Liam ist, doch dann kam Clea mit aufgerissenen Augen in die Umkleide.
"Saggg blosss.." "Clea!" ermante ich sie.
"Aber er war schon hot" zwinkerte sie mir zu.
Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Ach Clea.Wir nahmen schließlich die Kleider und gingen aus der Umkleide.
Ich war echt froh dass sie nicht weiter nach fragte.So, dass war das erste Kapitel.
Kommentiert!!!☺
DU LIEST GERADE
Versprochen? Versprochen!
Teen FictionAls ich ihn zum ersten Mal sah, hasste ich ihn wie noch keinen anderen. Aber bei unserem letztem Wiedersehen habe ich ihm versprochen dass ich ihn nie vergesse. Bitte nicht so streng mit mir sein, ich versuch die Geschichte so gut wie möglich hinzu...