Ohne Titel Teil 1

5 0 0
                                    

,,Hey. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Berlin und sende dir meine kleine Geschichte, weil ich alles, was um mich herum passiert mal an die frische Luft lassen muss, anstatt mich selbst zu foltern. Ich hoffe du postest die Story...

Ich würde lieber befreundet sein, bis ich sterbe, anstatt ihn aus meinem Leben streichen zu müssen.

Das wäre 1000 mal schlimmer für mich.

Das wäre keine Option, wenn die kleinste Möglichkeit bestehen würde, dass ich es ihm sagen könnte und alles so bleiben kann, wie vorher, wenn es schief ginge...ich würde es tun.

Aber das ist pures Wunschdenken und hat kein bisschen etwas mit der Realität zu tun.

Er hat den anderen bereits gesagt, ich sei 'nicht sein Typ'.

2 Jahre halte ich das jetzt schon aus und durfte dabei zusehen, wie andere Mädchen den Platz an seiner Seite hatten, sie waren schöner und beliebter als ich und ich war immer nur der Kumpeltyp. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass das nicht weh tut. In Wahrheit zerreißt es mir jedes Mal das Herz, wenn er mich fragt, wie er bei den Mädchen besser ankommen kann und ich nicht mehr bin, als eine Kupplerin.

Ich habe es bis jetzt nur vor zwei Personen zugegeben, und dass auch nur, weil sie mich an einem Tiefpunkt erwischt hatten...er hatte eine meiner besten Freundinnen geküsst und ich stand unmittelbar daneben. Es war auf einer Party und ich ergriff im wahrsten Sinne des Wortes die Flucht, setzte mich auf eine Bank an einem Spielplatz und ließ alles raus, was mich seit Mitte 2013 gequält hatte, die beiden liefen mir nach und obwohl ich eine von ihnen gar nicht so gut kannte, sagte sie mir, dass sie erst gehen würde, wenn ich mitkäme und das konnte ich nur tun, wenn ich nicht mehr komplett still war.

Eine meiner Freundinnen sagt, dass sie schon lange das Gefühl hat, ich würde diesen Jungen mögen, doch ich würde es nie mehr wieder vor jemand anderem einfach so zugeben. Sie zieht mich immer wieder wegen ihrer Theorie auf und hat sogar schon die ganze Klasse auf die Idee gebracht, dann hat der Junge sich bei einer meiner Freundinnen gemeldet, die mich an der Bank beruhigt hatte und gefragt, ob das alles stimme. Sie sagte nein, um mich zu schützen und er antwortete mit ,,Gott sei dank. Die ist nämlich nicht so mein Typ."

Das tut weh, oder?

Ja, sehr sogar. Wir schreiben jeden Tag und obwohl ich mich freue, dass mein Handy aufleuchtet und es eine Nachricht von ihm ist, genauso hasse ich auch diesen Moment und wünsche mir, dass alles wäre nur ein Albtraum, aus dem ich endlich mal erwachen will.

Selbst, wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass er mich mag und wir in einer Beziehung landen könnten, wäre das ganze wahrscheinlich nach spätestens 2 Monaten wieder vorbei. Seine längste Beziehung hatte 4 Wochen gedauert und ich glaube nicht, dass ich ihn viel länger glücklich machen könnte. Was habe ich schon im Vergleich zu den anderen zu bieten, ich habe nicht deren Modelmaße und schminke mich auch nicht, ich trinke keinen Alkohol und will auch von dem anderen Müll wie Zigaretten zum Beispiel nichts wissen. Ich bin also diejenige, die immer auf alle anderen aufpasst, aber niemand kümmert sich um mich. Und das Risiko, das mit einer kaputten Freundschaft und Leuten, die mich auslachen würden endet, dass will ich bestimmt nicht eingehen.

Ich würde lieber befreundet sein, bis ich sterbe, anstatt ihn aus meinem Leben streichen zu müssen."


Wunderbare Worte, wie ich finde, die mir da von einer anderen Anonymen Wattpadnutzerin geschickt wurden, natürlich habe ich die Geschichte gepostet, weil ich hoffe, dass die Community dir vielleicht helfen kann. Du weißt ja, wer du bist, also werde ich dich hier von deinem Wunsch aus nicht taggen. Ich denke, du solltest abwarten, aber wenn du ganz sicher bist, dann solltest du den Sprung ins Ungewisse wagen, oder was denkt ihr darüber liebe Leser?




You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 20, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Thoughts of the worldWhere stories live. Discover now