Kapitel 1

39 4 1
                                    

P.S.:Diese Geschichte habe ich irgendwie in der 6.Klasse geschrieben , also bitte mit Humor nehmen. Hier sind auch sehr sehr viele Rechtschreibfehler eingebaut nur um Lotta Dörte damals zu überprüfen , Tschöö und Danke ( Lotta Dörte ist toll )

Mein Leben

Also da ich nicht unhöflich anfangen will , stelle ich mich erstmal vor :

Mein Name ist Chantal .. ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber man kann ja wohl schon eine Geschichte über sein Leben schreiben.

Dann fangen wir mal an. Ich wohne im Heim.Ja ganz genau , ich wohne im Heim. Ich habe Niemanden mehr. Meine Großeltern sind alle schon gestorben als ich noch klein war. Mein Vater ist an Krebs gestorben und meine Mutter saufte sich deswegen in den Tod. Mutter schenkte mir zu meinem sechsten Geburtstag eine Marmorfigur . Diese Figur stellt eine Frau da , mit einem Kind in den Armen . Die Marmorfigur gibt es immer noch. Und wenn ich sie in die Hand nehme , fühle ich tatsächlich uns zwei :

So hart und kalt warst du , so hart wie Stein bin auch ich. Und wenn man und fallen lässt , zerbrechen wir. Als du starbst , Mutter , hast du mich fallen lassen. Jetzt bin ich ein Scherbenhaufen. Zugegeben , auch wenn ich dauern behaupte , dass mir alles scheißegal ist , ist mir doch nicht alles scheißegal . Wenn man behauptet ,dass es einen total kalt lässt , ob die Welt auseinanderbricht , sagt man in gewisser Weise auch , dass man sich wünscht , sie würde als großes ganzes vorhanden sein. 

Aber nun wechseln wir mal das Thema. Ich gehe auf ein erstklassiges Gymnasium. Meine Noten sind sehr gut und komischerweise ( bitte betonen ) bin ich auch verliebt. Tom geht auch in meine Klasse und er wohnt auch in dem selben Heim wie ich. 

"Eigentlich war es nur Schicksal. Schicksal ist , wenn du etwas findest , was du nie gesucht hast und dann feststellst , dass du nie etwas anderes wolltest."







C'est la vieWhere stories live. Discover now