Kapitel 3

26 1 2
                                    

Ich war noch nie so mega weit unten , so weit unten wegen den ganzen Tränen , die ich doch dann nicht zurückhalten konnte. Dann km Tom wirklich unerwartet in mein Zimmer hereingeplatzt.

Tom : " Was los ? Wieso weinst du ? "

Ich : " Es ist nichts .. "

Doch Tom kannte mich schon wirklich lang genug um zu wissen , was wirklich in mir vorgeht.

Tom : " Es ist wegen der Marmorfigur , oder ? Wegen deiner Mutter ? "

Ich : " Jaa.. auch.. "

Das stimmte zwar nicht ganz , aber ich musste mir in dem Moment ja etwas ausdenken . Eigentlich war es wegen ihm . Nach langer Zeit ,nach dem Tom mich getröstet hatte , sagte er :

" Hey du ? Lächel mal , denn jemand liebt dein schönes Lächeln . :-) "

Und da musste ich wirklich ein wenig anfangen zu lächeln. Und Tom auch ...

Ich : " Aber wer soll mich denn mögen ?  Wer soll mich mögen , Tom ? Wer sollte mich denn auch schon lieben ? Sag es mir , bitte ! "

Tom : " Nun ja , also ich finde dein Läch- "

Doch ausgerechnet in diesem Moment kam Tante Bettina herein. Sie ist eigentlich gar nicht meine Tante , sie arbeitet nur ehrenamtlich in unserem Heim. Tante Bettina ist für uns alle ein Familienersatz , denn wir sind für sie auch ein Ersatz...

Tante Bettina : " Hier , Chanti , ich habe dir deinen Lieblingstee gemacht . Zwei Viertel Erdbeere ein Viertel Himbeere und ein Viertel Brombeere. "

Ich : " Danke , Tante Bettina . "

Tante Bettina : " Nun , ich lasse euch dann mal wieder alleine . "

Tom wollte nun fortfahren.

Tom : " Nun ja .. also .. also .. ich .. ich mag dich .. "

Ich " Tom , du bist wirklich schon immer lieb zu mir gewesen! :-) "

Tom : " Jaa .. aber ich .. ich .. ich mag dich nicht nur gerne .. ich liebe dich ! "

Wow , nun hat er es endlich über die Lippen bekommen !


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 30, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

C'est la vieWhere stories live. Discover now