Game Boy

543 27 0
                                    

Pov.Michel

"BOOOM...tot!" Ich freute mich wie ein kleines Kind,als ich es Ich es endlich geschafft hatte,meinen besten freund Calum zu töten.
"Maaaaaannnn Mark warum hast du mich nicht gewarnt du arsch?!"hörte ich Calum durch mein Headset jammern.

"Sorry Bro.Aber ich dachte Ashton warnt dich." Entschuldigte Mark sich,doch ich konnte über seine Dummheit nur lachen:
"Du weißt schon,dass Ashton bei mir im Team spielt?" Die anderen vielen in mein lachen mit ein.

"Ok, ja ich bin dumm! Lasst uns noch eine Runde spielen!" Wir alle bejahten und so meldeten wir uns wieder bei Multiplayer an.

Mitten im Spiel, hörte ich wie meine Tür ziemlich leise geöffnet wurde...Und zwar so leise,dass ich schon dachte ich würde es mir nur einbilden.Doch spätestens als sich mein fester Freund Luke auf meinen Schreibtisch setzte,wusste ich das ich es mir nicht nur eingebildet hatte.

"Michael?!Noch da?"rief Ashton.
"Äh...äh...Ja was ist los?"
"Das Spiel hat angefangen! Bist du blind oder einfach nur blöd? Blond bist du ja nicht!"
*Anmerkung: Ich bin selber blond also hatet mich nicht wegen dem Spruch!*

Ich hörte Lachen und dachte mir nur...typisch Ashton...
Aber wie hätte ich denn sehen sollen das das Spiel schon angefangen hatte,wenn Luke auf meinem Schreibtisch vor meinem Bildschirm saß?!

Richtig.Gar nicht!
Ich beschloss Luke einfach von meinem Schreibtisch zu schieben.Ja ok war vielleicht nicht die feine Englische Art aber außer Calum wusste noch niemand von unserer Beziehung...Also was sollte ich tun?

Luke strafte mich mit einem Todesblick was sich aber schnell in ein Siegessicheres grinsen umwandelte...Oh nein! WAS hatte er vor?!

Viel Zeit zu Fantasieren blieb mir allerdings nicht da sich Luke einfach auf meinen schoß setzte.
Um ihn zu ärgern tat ich so als würde es mir nichts ausmachen , ignorierte ihn und spielte einfach weiter...Aber in Wirklichkeit machte es mir natürlich etwas aus!

Trotzdem spielte ich einfach weiter bis...
...Bis ich einen Schmerz an meinem Hals wahrnahm...Sein ernst? Ein Knutschfleck!
Ich sah ihn ersetzt an,doch er hob nur mein Headset etwas an um mir
"1. Du bist meins! 2. Ich hasse es wenn man mich ignoriert!"
Ins Ohr zu flüstern.

Auf einmal knabberte er an meinem Ohrläppchen was mich erschrocken aufkeuchen lies...oops!
"Michael alles gut?"
"Ja ich wurde nur gerade getroffen..."versuchte ich mich zu retten.
"Nein bist du nicht ich bin direkt hinter dir!"
"Oh..."
Shit.

"Michael mach deine Facecam an! Ich will sehen was bei dir los ist!"
"Ja warte..."
Ich deutete Luke von mir runter zu gehend zu meiner Erleichterung tat er dies auch.

Also schaltete ich meine Facecam abend bereute es im nächsten Moment auch schon wieder.Luke ist nämlich nicht wie von mir vermutet aus dem Zimmer gegangen sondern hatte sich unter den Tisch gesetzt,sodass die anderen ihn nicht sehen konnten , hatte eine Hand zwischen meinen Beinen und drückte leicht zu,sodass ich mir ein stöhnen unterdrücken musste.

"Michael was ist das?" Oh gott was kommt jetzt...
"Was meinst du Mark?"
"Den großen Lilanen Fleck an deinem Hals?"
"Das bezeichnet man als Knutschfleck."
"Das weiß ich selber Ashton.Die frage ist von wem?!" Man konnte sein grinsen deutlich raushören.
Mein PC blinkte kurz und ich sah,dass mir jemand eine Privat Nachricht gesendet hatte...

CalBoy:Ist der von Luke?
You:Ja.

Er wusste es eh also...who cares?
"Also wer ist es Lisa?"
"Nein!"
"Sophie?! Sag nicht es ist die Schlam** ich dachte du hast mehr Geschmack also ehrlich!"

Ich wollte gerade eine Lüge als Rettung benutzen und einfach sagen der sei wirklich von Sophie als Luke fester zudrückte,sodass es weh tat...

"Jungs können wir bitte über etwas anderes reden?" Fragte ich und Luke lockerte seinen griff...
"Ja klar!"sagte Calum schnell.

Ich machte unbemerkt mein Handy an und schaltete Musik an,so als wäre es mein Klingelton.
"Ja hallo..." Ich ging gefaket ans Handy und als Luke sah das keiner mit mir telefonierte,grinste er dreckig.

"Ja klar ich komme sofort!"
Beendete ich mein fake-Gespräch.
"Jungs ich muss bye. "
Ich wartete gar nicht darauf wie sie sichern mir verabschiedeten sondern schaltete meinen PC aus,zog Luke auf die Beine,drückte ihn gegen die nächstbeste Wand und küsste ihn leidenschaftlich und ziemlich stürmisch.
"Jaja aber mich erst ignorieren!"
"Das hab ich nie..."

~Ende~
<><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hey Leute.
Das ist ein os von mir (lelun1)
Aber mir gehört der Account nicht alleine!
Für alle starek(teen Wolf ) Fans hat unsere SunriserBibi einen os also schaut auf jeden Fall vorbei wenn ihr wissen wollt was erdbeerblond ist :)
Und bei mir findet ihr Momente wo ich im Strahl kotzen könnte...Ja ich weiß eigenartig :D
Aber genug von der eigen Werbung...
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr mehr von mir und uns sehen wollt dann lasst uns doch Verbesserungsvorschläge und kommis da...
...Nur Rechtschreibfehler könnt ihr behalten; )
Bis bald eure lelun❤

Game Boy-MUKE OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt