Hey, ich bin May die Tochter der roten Königin. Ich werde bald von dieser Gott verlassenen Insel runter kommen zwar muss ich dann mit Prinzessinnen in eine Schule gehen, aber das bekomm ich hin. Immerhin bin ich auch eine Prinzessin.
,,May, komm mal zu mir."ruft meine Mutter. Ich verlasse mein Zimmer und sehe das die böse Königin zu Besuch ist.
,,Was ist Mom? Ich war gerade beim Koffer packen."lüge ich. Ich darf so viel Lügen wie ich will immerhin sind alle auf dieser Insel böse.,,Ab mit ihrem Kopf! ...... Ich meinte sein nicht so frech! Wir haben gerade Besuch, du kleine Made."sagt Mom.
Es ist normal das sie so mit mir spricht und das Ab mit ihrem Kopf Ding hat sie sich auch nich abgewöhnt.,,Ich bin nur hier weil Maleficent will das ich euch hole."sagt die böse Königin. Seltsam sonst sind wir doch auch nur Abschaum. Sogar hier auf einer Insel voller gescheiterter Bösewichte werden Mom & ich ausgegrenzt. Sie ist damals verbannt worden und tja als wir dann hier gelandet sind wars endgültig vorbei.Aber egal.
,,Was habe ich... wir davon?"fragt Mom die böse Königin. ,,Maleficent will mit denn Kindern und uns etwas besprechen. Du willst doch auch hier raus. Also komm!"antwortet die böse Königin streng. Also mal ehrlich die hat mir nichts zu sagen.
,,In Ordnung. May geh dich umziehen. Hopp hopp!"gibt Mom nach. Ich nicke und gehe in mein nennen wir es Zimmer.
Als ich vor meinem Schrank Stand wusste ich mal wieder nicht was ich anziehen sollte. Also zog ich einfach ein Schwarzes Kleid mit roten Herzen an. Dazu meine Schwarzen Boots und meine roten Haare binde ich mir zu einem geflochtenen Zopf. Auf Schminken habe ich nicht wirklich Lust aber ein wenig muss sein. Lippenstift benutze ich nicht nur Lipgloss und Mascara. Also fertig würde ich sagen.
Ich gehe zurück zu Mom und der bösen Königin. ,,Setz gefälligst dein Diadem auf!"ermahnt mich Mom. Ich nicke und setze mein silbernes Diadem mit den Herzen daran auf. Mom wird auch Herzkönigin genannt und deswegen auch die ganzen Herzen. Das is irgendwie ihr Markenzeichen. So wie die Hörner und die stechend grünen Augen von Maleficent. Die Kinder von ihr, Jafar, Cruella de Vill und der bösen Königin Habe ich noch nicht getroffen. Was komisch ist da ich seit fast 16 Jahren hier lebe genau wie sie. Und ihre Eltern haben mich schon oft zu sich gerufen meistens weil sie meiner Mutter etwas mitteilen wollten ohne sie sehen zu müssen. Oder sie sagten mir wenn ich schon böses tue dann aber richtig.
Nachdem ich das Diadem aufgesetzt habe gehen wir auch schon los. Es dauert nich lange und schon sind wir da. Bei dem nennen wir es Versteck der größten Bösewichte. Keine Ahnung wie man das beurteilt ob es da eine Skala oder so gibt aber is ja auch egal.
Wir gehen rein und schon sehe ich Jafar,Cruella und Maleficent.
,,Ach ihr roten Maden lässt euch auch mal wieder sehen."begrüßt uns Maleficent. ,,Und du gehörnte Fee, was ist der Grund dafür mich und meine Tochter hier her zu holen?"fragt Mom misstrauisch.Das mit den Beleidigungen und so ist hier normal. ,,Das erfährst du sobald die restlichen Maden eingetroffen sind."sagt Maleficent. Sie nennt so gut wie jeden Made.
,,Wer kommt den noch?"frage ich. Eigentlich sollte ich wahrscheinlich Angst oder so vor ihr haben. Aber da ist nichts.
,,Ach die kleine rote Madenkopie kann auch sprechen. Mal,meine Tochter. Jay, Jafars Sohn. Evie, Tochter der bösen Königin. Und Carlos, der Sohn von Cruella. Dieser Versager hat Angst vor Hunden."sagt Maleficent.Jetz mal ehrlich es nervt jede zweite Minute das Wort Made zu hören.
Egal im nächsten Moment geht die Tür auf.
DU LIEST GERADE
My Live (Descendants FF)
FanfictionEine Story über die Tochter der roten Königin. Ihr Name ist May. Sie ist eine der 5 auserwählten Kinder von Bösewichten die von der Inseln der Verdammten runter dürfen. Aber wird sie so wie ihre Mutter? Oder wird sie ihren eigenen Weg gehen? Das al...