#2

259 8 2
                                    

Taddl

Ich wusste es nicht, ob ich zu dem kleinen etwas, oder einfach wieder hochgehen sollte und dir die Keks packung da lassen, doch es regnete und dadurch, dass ich hier so lang über legte, weil selbst schon nass.
Da will ich gar nicht wissen, wie es bei ihr ist. Ich lief also mit langsamen Schritten zu diesem Häufchen nasse Elends und beugte mich zu ihr runter.
" Hallo kleines, wieso sitzt du hier ganz alleine im Regen nicht mit deiner Mama und deinem Papa?" frag dich freundlich und sie sah auf. Ohne Witz, das ist das wunderschönste Mädchen, dass ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und ich wette aussehen werde. Il großen Augen waren ein Traum. Also stechendes blau, dass man schon als weiß bezeichnen konnte.
Sie hatte eine kleine Stupsnase und schmale Lippen. Ihre Haare waren braun weiter unten wurden sie immer heller bis zu den Spitzen blond. Das war das erste was ich war nahm.
Auf den zweiten Blick waren ihre Haare kaputt und zerzaust . ihre Augen waren matt und trostlos. Doch ihre Augen strahlten eine besondere Aura aus als ob sie nie auch gehen werden.

Jo my crazy leutu
Ich schreibe sehr selten dah ich 1.faul bin
2.Schule habe .ab morgen nicht mehr. Und
3.ich war schon wider faul :)
Ich schreibe heute noch ein kapp es kommt in einer Stunde oder so raus also joa

Bb
†††

Taddl's " Tochter"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt