Das schwarze Kleid saß perfekt , die lange schleppe war noch heil und die Mascara war da wo sie hingehörte.
Chloé hatte die Türsteher tatsächlich überzeugen können das sie Emelia Vegas war, was natürlich nicht stimmte. Wie immer war ihr größter Trumpf das charmante Lächeln und der Tiefe Ausschnitt, ihr heutiges Ziel würde ihr Spaß machen, Oh ja da war sie sich sicher.
"Madame kann ich Ihnen ein Glas Sekt anbieten?"
Wurde ja immer besser dachte sich Chloé.
"Sicher doch." Sie lächelte den Jungen Kellner strahlend an, so das er fast das Glas fallen ließ. Sie nahm es ihm rechtzeitig aus der Hand.
'Idiot' dachte sie sich augenverdrehend und lief dann auf den roten Vorhang zu. Mit einem geheimnisvollen Lächeln schob sie ihn beiseite und erblickte sofort den großen Sessel auf dem ein Mann mit schwarzen Haaren saß.
Auf seinem Schoß räkelte sich ein junges Ding höchstens 19.
Galant lief sie auf den Sessel zu und warf auf dem Weg eine kleine Pille mit einem pulverigem Zeug als Inhalt in das Sektglas. Sie hielt dem Mann das Sektglas hin und er nahm es ohne auch nur einmal hinein zu schauen an und trank.Er schien zu abgelenkt von dem Mädchen zu sein das sich immer nich auf seinem Schoß breitmachte. Mit einem Siegreichem Lächeln lief sie aus dem privaten Bereich heraus und eilte zum Ausgang zu , nicht aber ohne den Türstehern noch einmal charmant zuzulächeln . Draußen angekommen wartete dort schon ihr Verbündeter Alec in einem alten Porsche. Er war ihr bester Freund und 'Arbeitskollege' zur selben Zeit. Anscheinend hatte Alec wieder Wägen gewechselt. Das war wichtig denn mit dem gleichen Wagen würden sie sehr schnell auffliegen. Sie lächelte Alec zu und sagte "Alles perfekt gelaufen". Er grinste und sagte, : "Dann Steig mal ein meine kleine Killerin" Sie lachte als Antwort und zog sich mit einer
geschwinden Handbewegung
die Klammer aus den Haaren und entfernte somit die nervige blonde Perücke. Ihr schwarzes langes Haar fiel ihr elegant über die Schultern, ihre grünen Augen strahlten und sie hatte ein ,man könnte sagen, bösartiges Lächeln auf den Lippen als sie in den Wagen einstieg und die Unruhe an den Eingängen sah. Von weitem hörte man schon die Polizei Sirenen als Alec aufs Gas drückte und sie auf den Highway zurasten.Neeeueee stooory!
Okay ich hatte mal wieder Lust an etwas Neuem zu schreiben deshalb kann ich euch stolz das erste Kapitel von "Chloe's Charme" präsentieren. Ich weiß es ist sehr kurz aber der Anfang ist immer am schwersten zu schreiben.
Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.
Ganz liebe Grüßen LittleWitch
DU LIEST GERADE
Chloé's Charme
AdventureChloe ist jung, talentiert und hübsch. Und sie nutzt dies aus bis sie zu weit geht. "Sie werden dich finden kleines, und dann wirst du deine Fehler zu spüren bekommen." "Dann helfen Sie mir zu fliehen Mr. Mellart"