Hallo~
Wir, die Admins, werden hier eure Bücher bewerten :) Wir finden, dass jeder, der das wünscht, eine konstruktive Kritik seines Buches verdient hat.
Genauere Infos folgen nun ->Bewertung:
Wir werden nach verschiedenen Kriterien bewerten mit einem Punktesystem von 1-10Kriterien:
• Cover
• Klappentext
• Titel (Im Bezug auf den Inhalt)
• Prolog (falls vorhanden)
• Inhalt
• Rechtschreibung
• Sprache
• Grammatik.Wir werden zu jedem Gebiet noch einen kleinen Text dazu schreiben, wie man die einzelnen Sachen vielleicht verbessern könnte.
Am Ende wird ein Admin, und zwar der, der die Story gelesen hat, noch eine kleine eigene Meinung zu dem Buch schreiben.Zur Bewerbung:
Falls ihr möchtet, dass wir euer Buch bewerten solltet ihr euch am besten per Privatnachricht bewerben. Hierbei bitte Titel, Anzahl an Kapitel und das Genre nennen.
Wir werden aber nicht jede Geschichte annehmen (oder es sind schon zu viele in Arbeit), also sollte man auch damit rechnen, abgelehnt zu werden. Also bitte nicht böse sein ^^ Wir schauen auch nicht auf die Votes oder die Reads, die das Buch hat, das ist uns völlig egal. Für uns zählt nur, dass wir euch eine ehrlich und sachlich verfasste Rückmeldung geben können, wie ihr die Story vielleicht noch verbessern könnt, was fehlt oder was richtig gut ist. Wir wissen genau, wie viel Arbeit in so einem Buch steckt.Wir hoffen, dass wir euch helfen können ~
Lg Sarah, Mochii & Lori