~Klingeliiiing~ Die Schule war vorbei. Ich lief nach Hause und schmieß mich aufs Bett. »Ohh, ich hasse die Schule«, sagte ich. Ich glaube das tut jeder außer »Patrick«, rief ich. Ja den meinte ich. »Hi wie geht's dir so « Bla.Bla.Bla. Ich glaube ihr wisst was wir sonst noch so geredet haben. Aber dann sprach er etwas interessantes. » Weißt du eigentlich das deine Mutter ihren Job verloren hat ?«, fragte er mich, ich antworte :» Ja, klar aber du ich muss jetzt wirklich lernen für die Arbeit morgen. « Er ging. Ich hatte das nur gesagt weil ich nicht fassen konnte das meine Mutter ihren Job verloren hat und wir hätten am nächsten Tag garkeine Arbeit geschrieben. Ich fing an zu weinen. Mein Vater arbeitete sehr gut aber sie nicht mehr. Ich ging nach unten und wollte sie darauf ansprechen. » Du, Mama ? Wie läuft deine Arbeit eigentlich ? «sagte ich. »Du weinst ja, was ist passiert « sagte sie abwegend. »Darum geht es jetzt nicht. Ich weiß dass... dass ....dass du deine Arbeit verloren hast. Wieso hast du mir das nicht gesagt ?« sagte ich, sie antwortete : » Ja das stimmt, ich wollte es dir erzählen aber es ging nicht. Es tut mir so leid.«» Das ist ungerecht. Du bist... Ach ich gehe« sagte ich weinend und wütend.
DU LIEST GERADE
Das Große Geheimnis von dem Kleinen Mädchen
RandomDas Buch ist ein spannendes Buch, es geht aber auch um die Liebe, Probleme und mehr. Lest es, ich hoffe es gefällt euch !!