Ich heiße Lucy ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich wohne nah an einem Wald. Mein größtes Hobby ist es zu zocken und im Wald spazieren zu gehen. Aber in letzter Zeit komme ich nicht mehr zu meinen Hobbys, weil meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Jetzt wohne ich alleine mit meinem Onkel Charlie im Haus und muss mich um den Haushalt kümmern. Seit dem meine Eltern gestorben sind, geht sich Charlie bis in die Nacht besaufen.
Zeit Sprung
Es ist spät am Abend. Charlie kommt wie erwartet besoffen nach Hause. Ich ging zu ihm hin und sagte das er was essen soll. Auf einmal holt er aus und verpasst mir eine backpfeife. Ich taumelte ein paar Schritte zurück. Erst jetzt merkte ich den schmerzt in meinem Gesicht. Er kukte mich böse an und ging dann weg in sein Zimmer. Dieses tat ich auch aber ich setzte mich an den Computer und fand eine Textdatei auf meinem Desktop. Ich öffnete sie und in ihr stand das ich cleverbot starten soll was ich auch tat.
(L=lucy , C=cleverbot)
L: Hi wie geht's?
C: Gut und dir Lucy?
L: Woher kennst du meinen Namen.Und mir geht's auch gut.
C: Ich glaube nicht das es dir nach so einer backpfeife gut geht.
L: Woher weist du das!?
C: Ich habs gelesen.
L: Wo?
C: Auf deinem Computer.
L: Es ist nur eine dumme Frage, aber du bist zufällig ben drownd.
C: Und wen ja was dann?
L: Beweis es und treff dich mit mir im Wald am alten Brunnen heute um Mitternacht.
C: In Ordnung. Heute Abend um Mitternacht am Brunnen.Als ich mich gerade verabschieden wollte ging mein Computer aus. Ich kukte auf die Uhr und merkte das wir schon 23.15 hatten. Ich zog mir schnell meine schwarze hose und meinen Legend of Zelsa Hoody an und ging los. Als ich ankam war noch keiner da also wartete ich, nach einer halben Ewigkeit tat sich was. Und aus dem Gebüsch sprang ein Link mit schwarz roten Augen, ich wusste das es ben war. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn, als ich das tat zuckte er zusammen. Als er sich lösen konnte sagte er das er noch was zu tun hatte und des wegen zu spät kam. Aber das war mir egal ben drownd stand vor mir. Plötzlich merkte ich wie mir ein Messer in den Rücken gerammt wurde. Mir war klar das das nur Jeff sein könnte der das tat, aber bevor ich was machen konnte viel ich in Ohnmacht. Das einzigste was ich noch mit bekommen habe ,dass mich jemanden weg getragen hat. Und von da an habe ich nichts mehr mitbekommen.
Das war das erste Kapitel. Ich werde in diesem Jahr vielleicht noch das zweite Kapitel schreiben und veröffentlichen. Das Problem ich fahre jetzt in den Urlaub zu meinen verwanten und da habe ich kein Internet deswegen nur vielleicht. Aber seid euch sicher ihr werdet bald noch von mir lesen.
Lg. Eure Lucy-chan :)
DU LIEST GERADE
Ben Drowned FF "Pausiert"
FanfictionDas ist meine erste geschriebene Geschichte. Also seit bitte nicht so hart zu mir. Kritik nehme ich gerne an und viel Spaß beim Lesen. Ps.Falls ihr wissen wollt worum es geht müsst ihr die Geschichte lesen. ;)