So, da alle ein Weihnachtsspecial wollten, kommt es hier. Ich wünsche euch alles ein frohes Fest!
Und falls man nichts mehr voneinander hört, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^-^
Ich habe mir im übrigen erlaubt, meinen OC einzubauen....ähehehehehe- - - - -
Du erwachtest in der Früh, an dem 24.Dezember. "Schon morgen?", fragtest du verschlafen.
Kaum warst du wach, hat auch schon jemand deine Zimmertür aufgerissen.
"(Y/N)! (Y/N)! Wach auf, heute ist Weihnachten!!", sagte Sally und sprang auf dein Bett. "Sally...wie spät ist es..?", fragtest du das kleine Mädchen verschlafen. "Es ist halb sieben!", sagte Sally. "Abends?" "Nein, morgens!!" "Ugh...", hast du von dir gegeben.
Warum müssen Kinder an Weihnachten nur immer so aufgedreht sein? Killer hin oder her...
"Du hast mir doch versprochen mit mir heute Kekse zu backen!", sagt Sally und zog dir die Decke weg.
"Kannst du nicht einfach mit NameLess Kekse backen und mich schlafen lassen?", fragtest du das Mädchen.
"Sie wird immer so sauer wenn ich sie wecke..."
Du stöhntest genervt, und standest auf. "Du gehst schonmal in die Küche, und ich ziehe mich um, ok?", sagtest du.
Sally nickte energisch. "(Y/N) ist die Beste!", quitschte sie dabei, und rannte in die Küche.
Du begannst dir deinen (F/C) farbenen Hoodie und eine normale Jeans anzuziehen. Außerdem hast du dir noch passende Sneaker angezogen, schließlich weiß man nie, in was man hier rein treten kann.
Du gingst aus deinem Zimmer, und kaum warst du draußen, liefst du auch schon Slender über den Weg. "Guten Morgen (Y/N). Seit wann stehst du so früh auf?", fragte er dich direkt...wie auch immer das ohne Mund gehen soll.
"Seitdem mir eine kleine braunhaarige Killerin die Decke wegzieht, um mit mir Kekse zu backen", hast du gesagt und gegähnt.
Slender nickte nur und ging weiter, richtung Bad.
Es war noch ziemlich ruhig, keim Wunder, schließlich schlafen hier ja fast alle bis Mittags. Naja, die meisten sind ja auch die ganze Nacht unterwegs, um Leute zu töten, da ist es verständlich das die bis Mittags schlafen. Allerdings gab es auch ein paar Ausnahmen, nämlich Slender, Masky, Hoodie und manchmal auch Sally. Du schliefst für gewöhnlich auch bis Mittags, aber wie soll man schlafen wenn einem die Decke weggenommen wird?
Als du die Treppe hinunter gingst, sahst du das Hoodie und Masky auf der Couch saßen, und irgendwas im Fernseher gucken. Vermutlich Weihnachtsfilme, schließlich ist ja heute Heiligabend - auch wenn es erst früh morgens ist.
Du hattest keine Zeit zu gucken, was die beiden Proxys gucken, da du bereits von Sally in die Küche gezogen wurdest. "Da bist du ja! Hast dir ja ziemlich Zeit gelassen", sagte sie.
Du hast nur geseufzt, und ihr Beide habt angefangen zu backen.
Nach ungefähr einer Stunde waren die Kekse im Backofen.
Du und Sally gingt ins Wohnzimmer, wo zu deiner Überraschung alle Creepy standen.
"FROHE WEIHNACHTEN!!!"- - -
Sorry das es so kurz ist, nur ich habe heute nicht so viel Zeit...und sorry falls es schlecht ist ^^
~Yuki