Lee stand diesmal vor meiner Tür und wollte gerade klopfen als ich die Tür öffnete und ich ihn fragte was er hier machte.Es war doch Samstag.Ich starrte ihn verwirrt an.Er fragte ob er rein kommen dürfte ich nickte stumm er kam rein und begrüßte meine Eltern.Zum Glück waren sie beschäftigt und brachten nur ein kurzes Hallo hervor.Wir gingen in mein Zimmer und ich fragte ihn noch einmal was er wollte?Jetzt merkte ich das er rot wurde und anfing zu stottern.Er sagte:"Naja...Ich....wollte fragen ob du....mit mir zu....der heutigen Party gehen würdest?"Ich antwortete:"Ja klar wann und wo?"Er atmete tief ein und sagte an der alten Brücke am River shine um 20.00 Uhr.Ich nickte und sagte oke bis nachher.Er rannte aus dem Haus kam es mir vor aber egal.Es ist schon 17.00 Uhr man brauchte schon eine Stunde dahin.Ich zog mein Rubin rotes Kleid an und meine schwarzen Highheels.Schminken tat ich mich nicht da ich mich nicht gern schminke.Ich war Punkt 18.00 Uhr fertig.Ich verabschiedete mich von meinen Eltern. Als ich vor meiner Tür stand war Lee grad angekommen.Er starrte mich verzaubert an und sagte:"Du bist wunderschön."Ich dankte und sagte ebenfalls.Lee trug ein schwarzen Anzug mit roter Krawatte.Wir liefen los.Bis ich merkte das Lee mir näher kam und mir sein Arm auf die Schultern legte.Ich werte mich nicht dagegen.Sein Geruch fesselte mich und ich umarmte ihn er hatte eindeutig Muskeln er erwiderte die Umarmung.Als ich ihn los ließ schaute ich ihn an und auf seinem Gesicht lag ein Grinsen.Ich kicherte.Endlich waren wir da und ruhten uns aus als nach 20.00 Uhr kam liefen wir zurück.Dann waren wir endlich wieder Zuhause Lee brachte mich noch nachhause und ich drückte ihm dankbar ein Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den Ersten Blick
RomantikDas ist meine erste Geschichte es geht um ein Mädchen das sich in einen Jungen verliebt und der Junge in sie aber die Geschichte zeigt auch das man egal wie man aussieht das man geliebt werden kann.