Burning down. ...and now?

248 19 4
                                    

Lodernde Flammen zierten den Himmel der Nacht.
Eisiger wind wurde mit dem schwarzen Rauch der Glut vermischt.
,,Fuck-!" , schrie unser ältester auf als er auf die brennenden Ruinen unseres Hauses starrte.
Nun waren wir sechs Menschen ohne Haus , Unterkunft , ohne Eigentum, Klamotten und ohne Blick in die Zukunft. Planlos.
Einfache sechs Menschen.
Wer sind wir eigentlich?

Unser ältester, der Grade von ein paar Ärzten beruhigt wird ist Aaron Kwang.
Ursprünglich kommt er aus L.A. .
Wohnt aber jetzt mit uns in einer WG.
Er ist 21 Jahre alt und trotz das er der älteste ist....ist er auch bedauerlicher weiße ebenfalls der Klinste von den Jungs. Naja ob 1,80 m klein ist ,läßt sich nur drüber spekulieren.
Kann man eigentlich etwas über sein aussehen sagen?
Also er hat diesen ,,Pulli-Tick".
Egal ob warm oder kalt.
Er trägt fast immer einen Pullover.
Anscheinend liebt er diese Teile.
Er hat die ja auch in allen erdenklichen Farben.
Momentan läuft er hier aber nur in Jogginghose rum ohne Oberteil.
Seine braunen Haare glänzen rötlich im schein der Flammen und sein trainierter Bauch zieht allerlei Blicke auf sich.
Natürlich nicht meine eigenen , sondern die von Hwang Min Hyun.

Min Hyun ist unser größter Knabe mit stolzen 186 cm und schwarzem Haar.
Er ist ein Optimismus Prime Vernaticker.
Sein alter beträgt süße 19 Jahre.
Kann man noch irgendwas großartiges über ihn sagen?
Mir fällt da eigentlich nur ein, dass er Aron ,koreanische Schreibweise,
recht häufig sehr seltsam anschaut.
Genau wie in diesem Moment.
Auf der Mauer sitzend und Aron anstrengend.
Unheimlich dieser Blick.

Neben ihn auf der Mauer sitzend ,mit dem Manager telefonierend , zieht unser leader einen recht säuerlichen Gesichtsausdruck.
Kein Wunder. Schließlich stehen wir hier vor den Trümmern unsere Existenz.
JR , besser gesagt Kim Jong Hyun ,
ist unser blonder , ebenfalls 19 jahre alter Angel leader. Mit seiner rauen Stimme ist er der ideale Raper.
Dazu kommt noch, dass er der totale Morgenmuffel ist und Digimon über alles liebt^^ .
Über alles? Nein.
Da gibt es ja noch wehn den er mit den selben Blicken anschaut wie Min Hyun unseren L.A-Boy.

Choi Min Ki ist der jüngste von Nu'est , der 5-Personen Band.
Ein absoluter Lady Gaga Fan durch und durch. Früher hatte er durch die damaligen schulterlangen blonden Haare etwas Ähnlichkeit mit ihr.
Doch seit dem neusten Album
,,Re:Birth" hat der damalige Cute, sich zu einem sexy 19 Boy und Frauenmagnet verwandt. Braune kurze Haare, wo der Pony nur etwas länger gelassen wurde, zierten jetzt seinen Kopf.
Seine mandelbraunen Augen richteten sich derzeit jedoch auf unseren Tiger, denn er in Boxershorts umarmte.
Es war ja nicht kalt draußen.
Knapp 20º.
Von daher war ja alles super.
Nur beide waren ja in Boxer und sahen echt nicht schlecht aus.

Unser Tiger heißt Kang Dong Ho.
Er ist auch 19 wie die meisten von Nu'est.
Seine Lieblingstiere sind weiße Tiger.
Lacht viel und ist generell sehr Tierlieb.
Sein stage name Baek Ho hat er durch seine liebe zu den weißen Tigern bekommen.
Baek Ho bedeutet nämlich ,,weißer Tiger" .

Ich glaube zu guter Letzt sollte ich auch etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Charry Montenegro.
Eine 18 Jahre alte Maid.
Eigentlich stamme ich aus einer Latino Familie aber meine Mutter musste unbedingt einen Koreaner heiraten und bekam 1 Jahr später, eine sehr hellhäutige Latino mit recht großen Asia-Augen in hellem
rotbraunen Haar und einer größe von 173 cm.
Seit meinem 16-ten Lebensjahr lebe und arbeite ich bei Nu'est.
Das liegt daran, dass nach dem plötzlichen Tod meines Vaters und meines 1 Jahr altem Bruders meine Mutter in Alkohol versank und sich kurz darauf in die Psychiatrie einweisen ließ.
Ist ja auch egal.

,,Ja Tschüß! "
Diese Worte rissen mich plötzlich aus meinen Gedanken.
Etwas verwirrt fragte ich JR was los sei und darauf antwortete er schnippisch:
,,ich weiß ja nicht wie gut du dich im kpop Business auskennst, aber BTS sollte dir ja etwas sagen, oder?"
Ich nickte leicht verwirrt, während der Rest JR's Worten anfingen zu lauschen.
Mit einem sarkastischen Unterton setzte er fort:
,,Gut. Das erspart mir einige Minuten.
Auf jeden Fall werden wir uns mit denen für eine unbestimmte Zeit ein Apartment teilen.
Leider Gottes ist unser lieber Manger mit dem von BTS befreundet und ist zu dem auch noch ein Sparfuchs.
Also warum unnötig Geld ausgegeben nach dem Kabelbrannt, wenn einem der Manager von Bangtang Boys noch etwas schuldig ist. Und jetzt kommt das beste. Bts hat insgesamt sechs Schlafräume plus ein Sofa im Wohnzimmer.
Einer von uns muss sich wohl oder übel mit einem von BTS ein enges Bett teilen.
Echt klasse!!!! Und wir werden um punckt 04:00 abgeholt...also las mich mal aufs Handy gucken...ohhh in sagen um wogegen 17 Minuten.
Wuhuuuu..."

Mir und auch den Anderen blieb bei JR's anspache die Stimme weg.
Ich hätte mit irgendeinem schäbigen hotel gerächnet aber mit BTS ♥.♥
Oh mein Gott.
Es ist ja nicht so, dass ich ein totaler heimlicher Fan bin oder so...aber BTS?!?
OMG!!!
Anscheinend war ich aber die einzige, die den Gedanken mochte mit BTS zusammen zu leben.
Ren,Aron,Baek Ho,Min Hyun und vor allem Jr schienen nicht sehr begeistert zu sein.
Da meldete sich plötzlich unser jüngster flüsternt zu Wort.
Wir verstanden kaum was er sagte durch die Feuerwehrmänner die immer noch mit den Flammen kämpfen.
Doch was er sagte ließ mich erschaudern.
,,Vielleicht wird mein heimlicher Traum ja wahr...wehr weiß wehr weiß..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

5 + 7 = 13 - Die Logik Der LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt