Prolog

1.1K 30 6
                                    

~Deine Sicht~
Hey! Ich bin (D/n) bin (D/a) alt oder jung, wie man es sehen will und bin einer der Leute die hinter dem Videoday stecken, aber Hauptberuflich bin ich eigenständige Mediendesignerin. Der Videoday ist unter anderem für seine große Aftershow Party bekannt, doch ich selbst lasse mich da nie blicken, ,,Wieso?" weiß ich auch nicht so wirklich, ich konnte mich einfach nicht dazu überreden. Doch dieses Jahr hat mein/e beste/r Freund/in auch bekannt als (N/d/f) mich dazu übereden können, ich zitiere:,,Die Leute mit meiner Anwesenheit zu beehren". Er/sie hat mich zwar dazu überredet doch kommt selber nicht mit, kann man das glauben? Ich soll gehen um ihr/ihm Autogramme von Youtubern zu besorgen, und das während einer Party!? Und wenn wir schon bei Youtubern sind, es sollen auch dieses Jahr wieder einige bekannte Youtuber dabei sein wie: Ungespielt, Gronkh, Sarazar, Apecrime, Dner, Rotpilz, Rewinside und die ganzen anderen, Datadam ist auch eingeladen. Naja ich werde einfach mal hingehen und schauen was passiert, und eventuell für Miss/Misster "Holl mir ein Autogramm wärend einer Aftershow Party" paar Autogramme besorgen, wünscht mir Hals und Beinbruch!
--------------------------------------------------------- So leute das war der Prolog, wie findet ihr es bis jetzt, soll ich weiter schreiben? Ich werde auch noch versuchen heute das erste Kapitel zu schreiben und hoch zu laden, kommt drauf an ob es mir später besser geht da mir so richtig Kotz übel ist x/

Rewi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt