Kapitel 2 (Kennenlernen)

829 25 20
                                    

Es ist nun Stock dunkel im Fahrstuhl. ,,Ach shit!" Fluchst du vor dich hin und versuchst dein Handy aus der Tasche zu fummeln während du in deiner Nähe der Stimme vom Jungen zuhörst ,,Bist du Oka...!?" Fängt der Braunhaarige an zu reden, doch wird er vom heftigen ruckeln des Fahrstuhles unterbrochen, während des ruckeln verlierst du dein Gleichgewicht und erwartest einen harten Aufprall bist aber überrascht als du auf etwas recht weichem landest. ,,Da bist du ja wieder" meinte die Stimme des Jungen lachend, welche du nun neben deinem Ohr verspüren kannst, ,,Entschuldigung!" entschuldigst du dich ganz rot im Gesicht und setzt dich vor denn Fremden, ,,Kein Ding" meinte er immer noch lachend, und ihr saßt erstmal nichts sagend im dunkeln Fahrstuhl. Nach weniger als einer halben Minute blendet dich ein grelles Licht welches vom Händy des Jungen kommt. ,,So ist es besser,Ich bin übrigens Sebastian!" meint Sebastian mit einem Schüchternen Grinsen. ,,Sebastian... ach! Das ist Rewinside.." Denkst du dir still und heimlich, ,,Ich bin (D/n) freut mich dich...kennenzulernen?" Antwortest du ihm mit einem leichtem Lächeln. Du hast dich inzwischen an die gegenüberliegenden Wand des Fahrstuhls gesetzt und schaust dich in der Stile um ob es irgendeinen Weg raus gibt, doch finden tust du nichts. Die Stile wird von dem Klingen eines Händys unterbrochen, ,,Das ist wohl meins.." meint Sebastian bevor er ran geht.
~Rewis Sicht~
Simon:,,Hey Rewi, habe gehört du hast dich im Fahrstuhl verbarrikadiert"
Rewi:,,Haha Simon sehr lustig, was zur hölle ist los?"
Simon:,,Stromausfall Schatzi, was hast du gedacht?"
Rewi:,,Jaja Schatzi du mich auch! Wann kommt man uns hier raus holen?"
Simon:"Kein Plan, Strom kommt wohl erst in paar Stunden zurück, man weiß aber das jemand im Fahrstuhl festsetz also mach dir mal keine Sorgen. Aber was meinst du mit, Uns? Wenn hast du denn jetzt als Geisel genommen?"
Rewi:,,Ich habe niemanden als Geisel genommen du Huensohn! Ein Mädchen namens (D/n) ist noch mit mir im Fahrstuhl"
Simon:,,OHHH!! Wenn das so ist will ich nicht länger stören, holl sie dir Junge!!"
*Aufgelegt*
"Was für ein Huensohn!,, denkt sich Rewi als er auf sein Handy Display schaut. Er fängt sich auch an umzusehen in der Hoffnung einen Weg raus zu finden, wärend er sich umsieht landen seine Augen auf seine sogenannte "Geisel". ,,Solch (A/f) Augen habe ich noch nie gesehen... unglaublich" denkt er sich und hat garnicht mitbekommen das (D/n) gemerkt hat das er sie anstarrt.
~Deine Sicht~
,,Ist irgendwas?" fragst du deinen gegenüber schüchtern da du bemerkt hast das sein Blick schon ein Weilchen auf dir liegt, ,,Nein, alles okay..." meint Sebastian verlegen und wendet seinen Blick schnell ab. Ihr sitzt noch einige Minuten im Schweigen bis... ,,Wir können ja uns ein wenig kennenlernen..Um die Zeit totzuschlagen!... Wenn du willst natürlich!" Schlägt Sebastian verlegen und ein wenig rot im Gesicht vor, ,,Sicher wieso nicht" antwortest du ihm mit einem schüchternen Lächeln. ,,Also ich heiße (D/n), bin (D/a) alt und helfe beim Videoday mit, Hauptberuflich bin ich aber eigenständige Mediendesignerin." fängst du an über dich zu erzählen ,,Und bin auch nur hier weil ich für eine/n gute/n Freund/in auf Mission bin" fügst du mit einem leichteb Grinsen hinzu. ,,Läuft bei dir" meint Sebastian mit einem lachen welches du erwiderst ,,Also ich bin Sebastian, weißt du ja schon... bin 23 Jahre alt, bin als YouTuber tätig aber habe eine Ausbildung als Immobilienkaufman abgeschlossen... und ich bin hier wegen... YouTube und so" fügt er mit einem Grinsen hinzu. ,,Auf was für eine Mission bist du denn? Weltherrschaft?" Fragt Sebastian mit einem großen grinsen, du lachst leicht auf bevor du auf seine Frage antwortest ,,Ich soll hier Autogramme von Youtubern sammeln, ich weiß ich bin ein kleiner Idiot". Sebastian lacht auf ,,Ich kann dir ein Autogramm schreiben wenn du willst" bietet er dir mit einem freundlichem Lächeln an ,,Macht es dir auch nichts aus?" ,,Nein, natürlich nicht!". Du kramst aus deiner Tasche ein Dämliches Autogramm Buch welches dir (N/d/f) mitgegeben hatte und einen Stift welchen du Sebastian übergabst, er nimmst die sachen mit einem grinsen entgegen ,,Was soll ich denn schreiben?" Fragt Sebastian von der ganzen Situation offensichtlich amüsiert ,,Schreib einfach ,,Für (N/d/f) fu bist ein Idiot von Rewinside, oder sowas in det art" meinst du grinsend und Schaust Sebastian zu wie er ins Büchlein schreibt. ,,Hier bitte schön" meint Sebastian grinsend während er dir denn Stift zurück gibt, ,,Danke, ist echt Freun..." du willst dich gerade bedanken doch wirst unterbrochen von Lauten Geräuschen die von der anderen Seite des Fahrstuhls kommen ,, Keine angst! Hier ist die Feuerwehr wir hollen sie sofort raus!" Meinte eine Männer Stimme von der anderen Seite. Ihr beide stehlt euch so weit wie möglich von der Fahrstuhltür weg und schaut zu wie die Feuerwehrmänner langsamm die Tür aufbrechen. Nach ein paar Minuten ist es geschafft und ihr verlässt denn Fahrstuhl, vorm Fahrstuhl wartet auch die "YouTubeHaus Bande" auf Sebastian, welche sofort auf ihn zugestürmt kommen. ,,Erstmal nach Hause..." murmelst du vor dir hin bevor du (N/d/f) anrufst damit er/sie dich abholen kommt und verlässt dabei das Gebäude....
--------------------------------------------------------- Gott war dieses Kapitel schei**e xD Ich bearbeite es eventuell später oder so.... Kritik wie immer gerne gesehen xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rewi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt