Verwirrung

59 3 0
                                    

Ich drehe mich um, weil ich glaube, er meint jemanden anderes. Doch als ich wieder zu ihm schaue, sehe ich, wie er mit seinen Lippen ein "komm" formt. Ich bin ein bisschen unsicher, kämpfe mich dann doch durch die Menge in Richtung des Jungen.

Ich bleibe vor einem Geländer, das den Backstagebereich abtrennt, stehen. Der Junge lotst mich weiter nach rechts, wo mir ein kleiner Teil ohne Geländer den Weg hinter die Bühne gewährt. Natürlich kommen direkt zwei Security Leute auf mich zu und drängen mich zurück. Logisch. Der eine dreht sich kurz um, weil er, wie ich vermute, mit jemandem redet. Wegen seiner Größe und seinem muskulösem Körperbau sehe ich jedoch nicht mit wem. Dann wendet er sich an mich:"Der junge Mann hier sagt, dass du zu ihm gehörst." Er geht einen Schritt nach rechts und ich schaue in diese funkelnden, grünen Augen von dieser bestimmten Person, die nun zum Vorschein kommt. Er sieht mich ebenfalls an und lächelt. "Stimmt das?" fragt mich der Security Typ. Ich antworte zuerst ein wenig verunsichert "Äh.. ehm.. Jap!" "Okay. Na dann komm!" Ich bedanke mich und gehe an dem Security Dude vorbei, der mir noch kurz zu zwinkert und grinst. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Dann stehe ich auch schon vor ihm. Also vor IHM. Ich sehe hoch in seine wundervollen Augen und lächle verlegen.
Er ist einfach perfekt. Dieses Lächeln. Seine nussbraunen Haare, die immer wieder in sein Gesicht wehen. Die kleinen Grübchen, die sich bilden, wenn er lächelt. Und, wie schon so oft erwähnt, seine, ja, smaragtgleichen Augen.

Langsam wird mir die Stille, die zwischen uns herrscht, unangenehm. Und ihm wahrscheinlich auch. Ich sehe, wie er langsam rot wird und dasselbe spüre ich bei mir auch. Deswegen unterbricht er dieses Schweigen mit "äh.. danke, dass du hergekommen bist. I-ich wollte dir Taddl und Ardy vorstellen" Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf, was ich ziemlich süß finde. "Äh.. also dann komm doch mal mit!" Er nimmt meine Hand und zieht mich durch eine Tür und ein paar Stufen hoch.

Seine Hand ist angenehm warm und ich spüre plötzlich so ein dermaßen tolles Kribbeln. Mensch, reiß dich zusammen! Innerlich gebe ich mir eine Ohrfeige und folge ihm weiter.

Oben angekommen, sehe ich ein Zettel an einer Tür hängen:

Dat Adam

Er lässt meine Hand (leider) los und klopft an die Tür. Diese öffnet sich einen Spalt "Was ist?" "Taddl? Ardy? Ich möchte euch jemanden vorstellen." Der Junge schubst mich leicht zur Tür und grinst mich an. Dann schaue ich in zwei zärtlich lächelnde Gesichter...

Diese unbeschreibliche Kraft ~GLP Ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt