Harrys P.O.V.:
Wir würden gleich auf die Bühne gehen. Louis stand in meiner Nähe und sah mich die ganze Zeit an. In seinem Blick lag die ganze Liebe die wir gleich verstecken mussten. Als es dann so weit war streifte er mir noch einmal über meine Hand und lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte zurück und dann stellte sie Liam zwischen uns. Ich merkte Louis sehnsüchtigen Blick und wusste das ich nicht anders aussah.
Als wir auf die Bühne traten rassteten die Fans aus und ich hatte das altbekannte Glücksgefühl in mir. Ich werde nie unseren ersten Auftrit gemeinsam vergessen. Ich hatte damals genau das selbe Glücksgefühl und das hat sich seit dem nicht geändert und so ganz hatte ich es auch noch nicht realisiert das wir so berühmt sind, ich glaube das würde ich nie.
Wir beganen mit dem ersten Lied und dann begrüßten wir sie alle. Dann kamen die nächsten. Hin und wieder schweifte mein Blick zu Lou ab, aber wie hielten unseren Sicherheitsabstand ein. Zayn, Niall und Liam warnend uns immer wenn wir es nicht taten in dem sie uns zum Beispiel die Arme um die Schultern legeten und einen Witz rissen.
Als ich gerade meinen Part bei They don't know about us sang und mein Blick jetzt viel öffters zu Louis schweifte überkam mich plötzlich so eine starke Übelkeit und ich ließ einfach mein Mikro fallen und rannte zut nächsten Toilette. In diesem Moment war mir alles egal, mir war es egal das das Mikrofon jetzt vielleicht hinüber war oder das ich Leute umrannte, ich wollte es einfach auf die Toilette schaffen.
Ich schaffte es und übergab mich kurz darauf. Ich hasste dieses Geschmack von Galle im Mund. Als das Würgen aufgehört hatte hörte ich Louis besorgt in die Toilette stürmen und rufen: "Harry, was ist los?" Ich stand langsam auf und ging aus der Kabine. Er nahm mich sofort in die Arme und ich sagte leise: "Es geht schon wieder Lou." Er sah mich besorgt an und fragte: "Bist du dir da ganz sicher?"
Ich nickte und löste mich dann aus seinen Armen um meinen Mund auszuspülen. Als ich mich wieder aufrichtete sagte mein Freund: "Kannst du wieder auf die Bühne?" Ich nickte und er sagte schnell: "Du musst nicht Hazza, die Fans werden das verstehen. Wir schaffen das auch ohne dich." Ich lächelte und sagte; "Lou ich schaff das okay?"
Er nickte und ich ging auf ihn zu um ihn zu küssen. Er lächelte danach und nahm meine Hand. Wir gingen gemeinsam wieder an den Rand der Bühne und sofort kam Niall zu uns gestürmt und fragte besorgt: "Ist alles okay?" Ich antwortete schnell: "Ja es geht schon wieder, gib mir nur einen Moment."
Niall nickte und ging dann wieder zurück und gab Liam und Zayn bescheid. Ich zog Louis hinter einen Vorhang und küsste ihn leidenschaftlich. Dann setzte ich wieder ein Lächeln auf und wir gingen gemeinsam auf die Bühne. Wir hielten sofort wieder den Sicherheitsabstand ein und machten mit dem Konzert weiter.
DU LIEST GERADE
Little Secret (L.S.)
FanfictionHarry rennt bei einem Konzert von der Bühne weil ihm schlecht ist, was ist der Grund? Cover by @NutellaIgel