Genüsslich biss Jenna in ihr Tofusandwich, während ich beherzt von meinem Bagel abbiss, auf welchem sich Bacon mit einigen anderen Belägen seinen Platz teilt.
»Was hat das Walhorn eigentlich gesagt, Lea?« fragte sie mit vollem Mund, was sich aber eher wie das Gebrabbel eines Babys anhörte.
»Jen ich habe dir schon Tausendmal gesagt: kau aus bevor du sprichst!«, ich seufzte, »sie meinte, wenn so etwas nochmal vorkommt ruft sie meine Eltern an.«
Sie kicherte.
Wir unterhielten uns über dies und jenes, bis sie starr an die Tür der Cafeteria starrte was mich dazu brachte mich umzudrehen. Tyler hatte anscheinend zu den Beliebten gefunden. Football spieler und Cheerleader bahnten sich ihren Weg zu dem Tisch in der Mitte des Raums, an den es sich niemand wagte zu sitzen.
Klischee lässt grüßen.
Ich hörte wieder Jennas gebrabbel, welches sich anhörte wie ein »Das ging aber schnell.« Als wir in die Highschool kamen wurden wir nicht so beherzt aufgenommen, Streiche standen so gut wie täglich auf dem Programm. Er hingegen wurde von Anfang an bahndelt wie die Queen, sah man bei Neulingen nicht sehr oft. Vielleicht hatte er einen klitzekleinen Aussehens- Bonus. OK, klitzeklein ist untertrieben. Mittlerweile saßen alle an ihrem Stammtisch wobei ich mir ein paar wenige verstolene Blicke in ihre Richtung abverlangte. Der Neue sah auf, er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, bis er bei mir stoppte. Unsere Blicke trafen sich und sofort senkte ich meinen Blick.
Ich könnte schwören er hat gegrinst.
Ich rüttelte den Haustürschlüssel im Schloss, das verdammte Ding klemmte wieder. Meine Hand griff nach dem Türknauf und drückte mehrmal kräftig bis ich in den Flur fiel.
Ich fiel, buchstäblich.
Ein amüsiertes Lachen brachte mich dazu meinen Kopf zu heben. Diese Elefantenlache gehörte niemand geringerem als meinen Zwillingsbruder, Josh. Ich sah ihn wütend an und fing an mich aufzurappeln.
»Na du Erbsenhirn? Das ist schon das sechste Mal in diesem Monat, solltest du das nicht so langsam mal hinkriegen?«, sagte er süffisant. »Vielleicht hätte sich das Türaufmach- Gen entwickelt, wenn ich nicht fünf Minuten früher als du geboren wäre, Bruderherz. «, ich grinste triumphierend, wobei seine Mundwinkel schneller sanken, als die Titanik.
Es war eine meiner Lieblings Beschäftigungen ihn zu ärgern, was auch immer klappte. Ich klopfte mein Oberteil zurecht und rannte die Treppen hoch, wobei ich nur jede zweite Stufe nahm. Schnell riss ich meine Zimmertür auf, warf Tasche und Schuhe unachtsam in den Raum, schmiss die weiße Tür wieder zu und sprintete die Treppen herunter.
Der Duft von Lasagne war mir schon beim reinkommen in die Nase gestiegen und wenn es Lasagne gab, konnte mich nichts aufhalten. Lasagne ist für mich, was rosa für Barbie ist. Ohne kann ich nicht. Bevor ich mich setzte drückte ich meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Schon bevor ich überhaupt saß schob ich mir die erste Gabel in den Mund und lächelte zufrieden. Mein Bruder msuterte mich nur kritisch.
»Lea, mach dir doch endlich mal einen Zopf! Wie oft muss ich dir das eigentlich noch sagen?« Sagte meine Mum entnerft.
Geschickt zog ich das Haargummi von meinem Handgelenk ab und band meine blonden Haare zusammen. Während dem Essen quetschte uns Mum über die Schule aus. Nach meinem dritten Teller stand ich auf und sagte, dass ich Hausaufgaben machen müsste. Ich trug meinen Teller in die Küche und verkroch mich in mein Zimmer.Zwei Stunden und sieben Blätter Hausarbeiten später schmiss ich mich auf mein Bett, klappte den Laptop auf und öffnete Tumblr, woran der Rest des Tages hängen blieb.
»Erbsenhirn, Mum hat gesagt es gibt Essen!« Rief Josh mir zu. »Hab keinen Hunger! Kannst du mir einen Apfel bringen?«
»Nö.« Oh wie nett er doch wieder war, Geschwisterliebe halt. Augenverdrehend rappelte ich mich auf und holte mir schnell einen Apfel, mit welchem ich mich wieder vor meinen Laptop setzte. Ich versank in meiner eigenen, kleinen Welt und döste schließlich ein.
Zwei Kapitel an einem Tag, was ist da los? Langeweile hat sich bei mir breit gemacht, wie immer. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, ich esse jetzt Pizza :3 *diabolisches Händereiben*
DU LIEST GERADE
The bet • [on hold]
Teen FictionNerd. Dieses Wort würde Tyler Johnson wohl am besten beschreiben. Kaum jemanden beachtete ihn, außer er wurde herum geschubst. Doch eines Tages war er einfach weg, niemand sah ihn mehr. Er sei umgezogen, sagte man uns. Ein Jahr später kam ein neuer...