2/3

78 5 1
                                    

Ju's P.O.V.

Lachend fuhr ich mit Rewi, Paluten, Dner, Simon, Felix (Rotpilz), Taddl, Ardy, Kurono, Luca(Concrafter), Sturmwaffel und den Noobtownmonkeys durch den Rheinpark. Wir quatschten über Gott und die Welt, als ich plötzlich eine wunderschöne Stimme hörte...

"Dudes? Ich hab da was gehört. Geht wer mit nachsehen?"

Und natürlich haben alle den Kopf geschüttelt. Hätte ich von den Pussys nicht anders erwartet...-,-

"Na schön, ihr Weicheier. Dann geh ich halt alleine..."

Also löste ich mich von der Gruppe und fuhr Richtung Engelsstimme. Was ich allerdings da hörte, überraschte mich ein bisschen:

...Sie sitzt allein auf dem Dach des Hauses, schaut in die Nacht dort draußen. 
Nur noch 20 Stockwerke bis all diese Last, dann aus ist. 
Die Straße ist so fern, alles wirkt so kalt und arm. 
Sie schließt die Augen, streckt die Arme, alles wird so leicht und dann hebt sie ab, fliegt davon, sieht den Frieden. 
In der Nacht war sie endlich mal zufrieden und kann fliegen 
und in der Luft verlor sie all die Last und harte Angst, bis ihr schon toter Körper, irgndwann lächelnd auf der Straße landet. 
Und dann ist es Still, kein Schreien und keine Sirenen, nur am nächsten Morgen liest man von irgendso einem Mädchen. 
Ein mädchen das da aufgeben musste, weil sie aus ewigem Frust und der Angst keinen Ausweg mehr wusste. 
Nur, weil du sie in ihren eignen Tränen ertränkt hast. 
Fühlst du dich angesprochen, dann bist du der Abschaum der Menschheit und für den Rest gilt: 
Ihr habt eure Kinder zu lieben, sonst hat auch deine Tochter irgendwann die Träume vom fliegen.

Sie wollte fliegen, die Flügel spreizen, Frei sein und gehen, über die Wolken gleiten, endlich diesen Scheiß nicht mehr sehen. 
Sie wollte fliegen, endlich Leben, Friedlich dort oben. 
Und Heute ist sie dort, denn niemand hier hielt sie am Boden. 
Sie wollte fliegen, die Flügel spreizen, Frei sein und gehen, über die Wolken gleiten, endlich diesen Scheiß nicht mehr sehen. 
Sie wollte fliegen, endlich Leben, Friedlich dort oben. 
Und Heute ist sie dort, denn niemand hier hielt sie am Boden.

Dann sah ich, wie sie etwas glitzerndes herausholte und an ihrem Arm ansetzte. Moment, Fuck! Das ist eine Rasierklinge! Ich war zu geschockt, um mich in irgendeiner Weise zu bewegen und sah sie einfach nur mit weit aufgerissenen Augen an.

Plötzlich ertönte hinter mir ein lauter Schrei, und ich konnte mir schon denken, wer das war: Herr Rewinside, die Misset! Nachdem ich mich genug über ihn aufgeregt habe, sah ich mit Entsetzen, dass das Mädchen nun eine scheiße tiefe Wunde dort hatte, wo gerade noch die Klinge war. "Ach du heilige Flitzekacke! Sie verblutet!" Gerade, als ihr Kopf aufschlug, kam ich bei ihr an und rief sofort den Notarzt. Sie war so wunderschön...

"JUNGS!! KOMMT SOFORT HER! HIER LIEGT EIN MÄDCHEN BEWUSSTLOS AUF'M BODEN!!"

Sofort waren alle zur Stelle.

R=Rewi, J=Julien, F=Felix(Rotpilz):

R: "Shit! Wie issn das passiert?!"

J: "Du Misset hast geschrien und da hat sich das Mädl zu tief in den Arm geritzt."

R: "Und wenn sie sich geritzt hat, wieso hast du sie dann nicht aufgehalten?"

J: "Ich war im Schockzustand. Da kann ich nix für. Wieso hast du überhaupt so laut geschrien?"

R: "Kotpilz hat mich vom Board geschubst. Dann hab ich zurückgeschubst und er ist im Wasser gelandet."

J: "Dann warst das doch nicht du, Rewi. Und das erklärt, wieso du so nass bist, Felix."

F: "Erstens Rewi, das bedeutet Krieg. Zweitens, ICH HEISSE VERDAMMT NOCH MAL NICHT KOTPILZ!!!"

R: "Chill, Bruder..."

Bevor irgendwer noch etwas sagen könnte, war auch schon der Notarzt da.

ZEITSPRUNG: NÄCHSTER MORGEN

Amy P. O. V.

Schwarz. Alles war schwarz. Eigentlich mag ich diese Farbe ja, doch nun wollte ich nicht mehr. Meine Augen allerdings mochten wohl das ewige Schwarzsehen, da ich sie nicht öffnen konnte. Zum Glück funktionierten meine Ohren einwandfrei, sodass ich alles mithören konnte:

"Wacht sie wieder auf?"

"Ja, allerdings ist ungewiss, wann."

"Scheiße Man! Wenn Rewi Felix nicht geschubst hätte, dann würde sie nicht hier liegen..."

"Ey! Lass mich da raus, Bumsebiene!"

"Könntet ihr bitte aufhören, euch anzukeifen?! Danke."

Langsam wurde mir das alles zu be(e)hindert, also nahm ich meine ganze Willenskraft zusammen und öffnete meine Augen.

Das Licht war so hell, dass ich sie sofort wieder krampfhaft zusammenschloss.

"JO, DUDES! SIE HAT IHRE AUGEN AUFGEMACHT!!!"

Als ich die Augen wieder aufmachte, blickte ich in gefühlte 50.000 teils geschockte, teils grinsende Gesichter.

A=Arzt, R=Rewi, J=Julien, F=Rotpilz,
D=Dner, P=Palle, S=Simon, I=Ich

D: "WAS HAB ICH GESAGT!"

S: "Beruhig dich, Dner..."

I: "Ok, also
1.: Wer seid ihr alle?
2.: Was ist passiert?
3.: Wo bin ich?"

S: "Ok, also ich bin Simon, Der Riese hier ist Dner, der Asiate ist Julien, Auch genannt Justus Bumsebiene..."

J: "EY!"

S: "...Der neben mir ist der Rewi, und das Ding da ist Palle. Ach, und dieser Junge ist Felix aka. Rotpilz."

I: "Ganz schön ungewöhnliche Namen, oder?"

F: "Naja, wir sind YouTuber. Da haben wir manchmal echt doofe Namen..."

P: "Immer noch besser als Rotpilz, ne?"

R: "Hey! Du kommentierst ja wie ein Mann!"

P: "Dasselbe wollte ich gerade über dich sagen. Nur ersetze das Wort Mann mit Frau."

R: "Fick dich und halts Maulus!"

I: "Ich störe eure TubeClash-zitiererei ja nur ungern, aber erzählt mir auch mal wer, was genau passiert ist?"

J: "Rewi hat geschrien und da hast du dich etwas sehr verletzt. Dann hab ich den Notarzt gerufen, der dich dann in das Krankenhaus gefahren hat und ja."

D: "Du kennst TubeClash?"

I: "Ja, daher kannte ich Simon schon, also animiert. Wie lange muss ich denn noch hier bleiben?"

A: "Da sie ziemlich schwer verletzt sind, würden wir sie diese Nacht noch hier behalten."

J: "Würde es euch was ausmachen, wenn ihr uns kurz alleine lassen würfet? Auch Sie, Dr. Cooper?"

A: "Natürlich."

Was zur Hölle hatt er vor? Doch bevor ich länger darüber nachdenken konnnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Es fühlte sich so an, als würden 100.000 Feuerwerke in mir explodieren. Etwas verwirrt, aber glücklich erwiederte ich ihn. Es war das Schönste, was mir bis jetzt passiert ist...

Julien Bam ThreeshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt