Als wie zu Hause waren, wurden wir schon erwartet. Ein großer, wütender Mann riss mich meiner Laura aus der Hand und führte mich auf den Transporter. Ich hatte Angst doch sie schlugen mich. Laura fing an zu weinen und rief:" Hören sie auf, er kennt das nicht! Bitte!!" Doch der Mann guckte sie nur grimmig an. Auf dem Transporter war es sehr eng und es roch nach Angst und Tod. Ich hatte immer noch schreckliche Angst und wusste nicht was passieren würde. Nach einer tagelangen Reise waren wir endlich da. Die Hälfte der Pferde war tot. Ich war zwar froh endlich aus dem Transporter zu kommen, aber geheuer war mir der Ort dort noch längst nicht... Sie sperrten uns in kleine, dunkle Boxen und ließen uns dort lange stehen. Jede Minute konnte ich den verzweifelten Schreien der Pferde zu hören, deren letzte Sekunde gerade geschlagen hatte. Ich hatte viele offene Wunden überall.... Sie brachten mich in einen Metallraum...
..Wo viele Tote aufgehangene Pferde waren... in diesem Augenblick wurde mir bewusst, das dies auch meine letzten Sekunden sein würden... Ich sah noch, wie das Pferd vor mir getötet und aufgegangen wurde...
...Plötzlich spürte ich einen kalten Metallstab an meinem Kopf und ich wünschte mir, dass es endlich vorbei sei.... ..ein letztes mal dachte ich zurück an meinen Engel.. doch bevor ich mich seelisch verabschieden konnte drückte der Mann ab und ich spürte einen sollen Schmerz..
Nun bin ich im Paradies...
..im HIMMEL..
..und ich warte auf dich mein Engel..
..wie ICH es DIR versprochen habe..❤