Alison
"Sag mal spinnst du?", fuhr ich ihn an. Doch er fing nur an zu lachen. Finster sah ich ihn an. Er war doch ernsthaft mit seinem Mofa extra durch eine Pfütze gefahren, sodass meine Klamotten vollkommen durchnässt waren. Na toll. Jetzt konnte ich also so am ersten Schultag in der Schule aufkreuzen. "Das wirst du noch bereuen", warnte ich ihn. Doch anstatt mich ernst zu nehmen, sah er mich nur belustigt an. "Achja? Was willst du machen? Du hast mir doch sowieso schon alles genommen, was ich hatte." Ich konnte deutlich den Schmerz in seinen Augen sehen. "Das war nicht meine Schuld." Er lachte verächtlich auf. "Natürlich war es deine Schuld. Du wolltest doch unbedingt mit ihr zu diesem See fahren." "Es war trotzdem nicht meine Schuld", wurde ich nun lauter. "Ich wusste doch nicht, dass sie nicht schwimmen konnte." "Du hast sie herausgefordert", schrie er nun. "Deinetwegen habe ich sie verloren", flüsterte er nun. Was war nur aus Matt geworden? Wir waren damals gute Freunde. Matt, Liv und ich. Liv war seine Schwester. "Wie oft noch? Ich bin nicht Schuld! Du hast doch keine Ahnung, wie das Abgelaufen ist. Sie ist von selber ins Wasser gelaufen." "Sie ist dir hinterhergelaufen..." "Was kann ich dafür?" "Du hättest sie retten können..." "Matt...als ich bei ihr ankam, war es schon zu spät...Ihr hättet mir sagen können, dass sie nicht Schwimmen kann..." "Ist dir das nicht aufgefallen?", schrie er nun erneut. "Jedes mal, wenn wir im Schwimmbad waren, oder sonst wo, lag sie nur dort und ist nie ins Wasser gegangen...Da kann man sich doch schon so was denken." "Eben nicht! Matt. Wieso gibst du mir die Schuld? Außerdem...noch ist sie nicht tot", flüsterte ich. Doch Matt lachte nur auf. "Sie liegt seit einem Jahr im Koma! Seit einem verdammten Jahr. Wären wir nicht reich, dann wäre sie schon lange tot...Nach einem Jahr habe ich die Hoffnung schon aufgegeben." Das war das letzte was er sagte, bevor er sich auf sein Mofa setzte uns weg fuhr. Ich atmete aus. Ich hatte Matt und Liv kennengelernt, als sie hierhingezogen sind. Das war vor 3 Jahren. Wir verstanden uns sofort super...Bis zu diesem einem Tag, vor einem Jahr der mein Leben veränderte.
Dem 1. Juli 2014
-----------------------------------------------------------------------
Hey, diese Geschichte wird von mehreren zusammen geschrieben. Der Prolog stammt von youmix123
Die anderen, werden sich alle in den Nächsten Kapiteln vorstellen. Ich hoffe es hat euch gefallen :D
DU LIEST GERADE
You're My Flashlight
RandomAlison Spencer und Matt Grayson. Sie haben viel gemeinsam...oder doch nicht? Sind sie doch verschiedener als gedacht? Haben die beiden überhaupt etwas, was sie miteinander verbindet? Das erfährt ihr in You're my Flashlight.