I wish you all a happy new year (2016), ich wünsche allen heute ein frohes neues Jahr und einen guten Rusch ^^. Mögt ihr alle heute einen tollen Silvester Abend haben, mögen heute alle eure Wünsche im neuem Jahr in Erfüllung gehen :D.
Ich werde mir den Abend mit vielen Süßigkeiten, Cola, Sekt und bisschen Wein versüßen und mit meiner Familie um 00:00 wie jeder andere Knaller anzünden xD. Und wie werdet ihr so Silvester feiern? Schreibt es in die Kommentare !!! :D.
************************************
So da meine Zeichnungen heute ein Ende gefunden hat möchte ich mich persönlich an euch allen bedanken ^^.
Es ist echt ein Wunder das so mega viele Wattpader meine Zeichnungen angesehen haben, sie gevotet und sogar kommentiert haben ^^. Ihr habt mich in den letzten 5 Monaten mega glücklich gemacht, mit euren Kommentaren die mich viel geholfen haben mich zu verbessern, eure Komplimente und all das schöne was ihr für mich getan habt werde ich nie vergessen ^^.
Auch das hinzufügen meiner Zeichnungen in euren Leselisten brachte mir jedes Mal aufs neue ein Lächeln im Gesicht. Für all das möchte ich bei jedem einzeln bedanken die sich je meine Zeichnungen angeschaut haben ^^.
Ihr wisst ja gar nicht wie sehr mir sowas bedeutet ^^. Als ich meine ersten Zeichnungen online stellte, hatte ich ja noch keine Ahnung das es sich so viele anschauen würden ^^. Ich hatte es wirklich nur als Spaß gemacht weil ich auch eigene Bücher sah die ihre Zeichnungen zeigten. Da dachte ich mir warum nicht xD, mal sehen wie viele reads und Kommentare es am Ende werden. Mein höchstes Limit war vil. 10k xD. Als ich es dann mit eurer Hilfe erreicht hatte, hätte ich ja nicht ahnen können sogar über 20k zu schaffen *-*.
Mittlerweile haben wir schon 41k erreicht, ist das noch zu fassen ^^? Ihr seit einfach die besten der besten Dreamies der Welt :D. Ich könnte jeden einzeln knuddeln und mit Cookies überschütteln ^^. Danke das ihr an mich geglaubt habt und für mich da wart. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und bin so froh euch auch im neuen Jahr an meiner Seite zu haben ^^.
So jetzt kommt der Dank an die Personen die in den letzten Monaten für diese tollen Zeichnungen dabei waren ^^. Ein Dankeschön geht heute an :
IcyWings (Dankeschön für das Cover, das meinem Buch ein tolles Gesicht gibt ^^)
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
Random*BEENDET* "❤Nur ein weiteres Zeichnungsbuch auf Wattpad. Viel Spaß beim Reinschauen ❤" (Ich garantiere und hafte nicht für Augenkrebs xD) Cover by IcyWings ❤. Dieses Werk( also die Zeichnungen) ist von ©SelenMoonschein urheberrechtlich geschützt. R...