Lush Life
Hi mein Name ist Alina und ich bin 19 und habe mein Abi. Ich wohne mit meiner besten Freundinn Katha die auch 19 ist und meiner großen Schwester Mia die 21 ist in einer Wg in Rutesheim ( keine Sorge wenn ihr dasnicht kennt ). Ich und die beiden arbeiten dort nun schon seit stolzen 6 Jahren da wir sehr jung angefangen haben .Außerdem hat jeder von uns einen Hund . Katha ein schwarze labrador Hündinn die Braveheißt ,meine Schwester einen Husky Rüden in schwarz der auf den Namen Tikaani hört , und ich auch einen Husky Rüden der auf den Namen Simba hört und dunkel braun ist. Und das letzte dann hör ich versprochen auf euch zu nerfen . Wir fahren wie die meisten gerne longboard. So und jetzt los gehts ,viel Spass bei unserem meistens aufregenden Leben .
The begin :
,,kommt Leute und du hör auf kleine Kinder zu ergern egal wie viel Spass das macht ,Lachte Katha und wir fuhren mit unseren longboards und den hunde weiter. Katha wollte noch was erledingen wo wir unbedingt dabei sein sollten und mir war schon klar was das war . Sie hatte in letzter Zeit immer mehr mit Drogen zu tun was wir ehrlich gesagt sorgen machte .Aber des so trotz wollten wir sie da nicht alleine lassen und gingen mit unseren drei Begleitern los zum Schulhof wo Katha ihre illegalen Geschäfte meistens führte. Kyle wollte wie so oftneuen Stoff und Katha hatte ihn ihm beschert und gab ihm ihn nun. Ich und meine Schwester standen an der Wand vom Schulhaus gelehnt und betrachten das Geschehen. Als Katha zurück kam sah sie nicht so begeistert aus . ,, Der will schon wieder neuen Stoff bis Sonnatg und es ist schon Donnerstag , jammerte Katha . ,, Du musst damit auf hören ,sagte Mia in einem ernsten Ton . ,,Ja aber von was soll ich dann Brave vinanzieren ,sagte sie traurig.,, Wir suchen dir wie mir und Mia einen Nebenjob, sagte ich zu ihr . ,,Ja wäre gar nicht so Scgheiße ,lächelte sie nun wieder. ,,Ja lass mal nen Job führ dich suchen, meinte Mia.Nur mal so Mia arbeitet als Sekretärin in einer Firma und ich bin Sportlehrerin . Endlich gingen wir nach Hause und legten und zusammen auf die Coach und schauten noch einen Film bis wir alle einschliefen .
Am nächsten morgen wachten wir alle auf der Coach auf und ich und Mia rannten nach einem Blick auf die Uhr in unsere Bäder und machten uns fertig für die Arbeit da wir zimlich spät dran waren . Ich unterichtete am Tag nur 2 stunden weil das eher nur so ein Nebenjob war . Ich verabschiedete mich von den beiden und lief mit Simba zu den Sporthallen . Ich dürfte Simba mit nehmen was echt voll cool war . Nach der arbeit lief ich mit Simba zurück wo Katha die vor langer Weile fast am verrecken war mich schon erwartete. ,, Endlich bist du da Mia hat gerade angerufen das noch ca. Ne halbe stunde braucht , sprudelte Katha nun los . ,,OK , komm erstmal runter , sagte ich lachend zu der total hektischen Katha. Wir redeten noch viel bis dann Mia kam und wir zusammen spazieren gingen . Als wir nach hause kamen machten wir uns auf den Weg in den Kletterpark wo wir ja alle drei arbeiteten. Wir liefen mit unseren Hunden über die Felder zum Kletterpark wo wir unseren Freund Marc trafen der da auch arbeitete . Er ist im alter von Pia und geht in ihre Klasse. Ich musste gleich mal eine Einweisung machen und Katha musste jemand am Trampolin hochlassen . Als ich fertig war entwirrten wir zusammen Gurte und unterhielten uns mit Marc. Mias Schicht war aus und Marcs Schicht und deshalb gingen die beiden zusammen nach Hause . Ich und Katha arbeiteten noch fertig und gingen dann auch nach Hause zu Mia. Katha hatte abens noch ein Vorstellungsgespräch in irgend einer Firma und ging da jetzt hin . Mia wollte sich mit ihrem besten Freund Fee( Felix) treffen und deshalb tat ich das gleiche Ich rief meinen besten Freund an und fragte ob er Zeit hatte . Lukas ist 22 und der beste . Ich kenn ihn seit ich 11 bin . Ich traf mich mit ihm in der Stadtmitte da er da in der Nähe wohnte und wir liefen dann zusammen ein bisschen rum was wir schon lange nicht mehr gemacht hatten. Um 22 Uhr ging ich nach Hause und holte Simba und ging mit ihm spaziren . Mia war wahrscheinlich noch bei Fee und wo katha war ,keine Ahnung . Ich ging mit Simba in Richtung Wald unddrehte irgendwan umund kam um 1.32 Uhr nach Hause. Mia und Katha sasen auf der Coach und schuten mich erstaunt an . Normalerweise kam ich nie so spät nach Hause ,aber irgendwie hatte ich heute keine lust nach Hause zu gehen . ,, Wir haben schon Lukas angerufen ob du bei ihm bis und als er sagte nein und wir ihm dann gesagt haben das du nicht da bist hat er sich voll sorgen gemacht, sagte nun Katha .,, Da war ich auch erst und dann bin ich nochmal mit Simba raus , sagte ich zu ihnen .,,Ich schreib mal Lukas , sagte ich nun ,und die beiden setzten sich wieder hin .
Lukas: Wo bist du ????
Alina: Bin wieder zu Hause war noch mit Simba draußen
Lukas: Ich hab mir voll sorgen gemacht wo DU nachst bist .
Alina: HAHA Gute nacht .
Lukas: Gute nacht .
Ich ging zu Katha und Mia und wir schauten noch was an und gingen dann in unsere Betten. Als wir auf wachten war es schon 10 Uhr aber zum Glück war heute schon Sonntag und wir mussten nicht arbeieten. Wir entschieden uns zusammen zum Bäcker zu gehen und dann zu frühstücken. Natürlich wurden wir von unseren tierischen Freunden begleitet . Wir liefen zum Bäcker wo wir unglücklicherweise Kathas Ex trafen den sie über alles hasste aber er das nicht kpierte . Er kam auf uns zu und ging zu Katha . ,, Verpiss dich,sagte ich und Brave knurrte ihn an . ,, Ist ja gut ihr mit euern dummen Kötern, aber es war ein fehler sich von mir zu trennen, sagte erhochmäßig.,, War es nicht , sagte Katha und wir gingen weiter. Als wir unser Essen hatten gingen wir wieder und sahen zufällig lu und Fee. Wir gingen zu ihnen .,,Hi , begrüßten wiruns. ,, Habt ihr lust mit zu uns zu kommen, fragte Mia .,,Ja klar , antwortete fee und dann gingen wir zusammen nach Hause .,, Was habt ihr gemacht , fragte Katha neugierig.,, Wir waren nur so draußen weil wir uns mal wieder treffen wollten, sagtenbeide.,,ah habt ihr eigentlich mal Kyle gesehen, fragte ich weiter. ,, Ja gestern abend wieso , antwortete Fee.,, Der schuldet mir noch Geld wegen Drogen, sagte Katha leicht bedrückt .,, Wir treffen uns heut nachmittag mit ihm da könnt ihr ja mit kommen ,sagte Lukas . ,, Gute Idee , sagte Katha fröhlich weil sie so vielleicht an ihr Geld kommen würde . Mittlerweile war es mittags und ich und Katha gingen schon mal vor zu Kyleda die anderen noch einkaufen waren und wir uns da dann treffen wollten. Kyle lehnet lässig an den Tischtennisplatten ,, Willst du dein Geld , fragte er lächelnd .,, Ja , sagte Katha mit sicherer Stimme. ,, Das kannst du vergessen , Sagte er nun ernst.,, Alter jetzt gib uns das Geld , sagte ich im sauer. ,, Ohh wird die kleine Alina jetzt sauer sagte er. Ich konnte nicht anders und schlug mit voller Wucht in sein hässliges Face . Das erwies sich dann soch nicht als so eine gute Idee denn ich kasierte einen Schlag in meinen Bauch und in mein Gesicht. Nur leider war er etwas stärker.,,Denkt ihr ich werd nicht mit 2 Möädchen fertig , lachte er dumm . Meine Lippe war aufgepltzt und ich blutete aus der Nase , außerdem tat mein Bauch unheimlich weh . Ich keuchte vor schmerzen und sackte auf den Boden .Katha stand sprachlos daneben und schaute von mir zu Kyle . ,, Du Arsch, schnautzte ich ihn an .,, Willst du noch eine , fragte er mich und trat gegen mein Schienbein.Ich stönte auf und fragte mich wo Mia,Lu und Fee blieben.,,Hör auf , meldete sich nun Katha zu Wort . ,, Ach du bist ja auch noch da , lachte er dumm . Ich rappelte mich wieder auf und meckerte erneut rum, du bist so feige . ,, Jetzt gib ihr doch ihr Geld . ,, Hier wenn du dann endlich aufhörst zu nerfen sagte er und drückte Katha 30$in die Hand und verschwand dann. ,, Was ist mit euch pasiert ,kamen endlich die 3 um die Ecke . Als siemich sahen erschraken sie . ,,Was hast du gemacht , fragte Lukas erschrocken.,, Sie hat sich mit Kyle geprügelt aber ich habe dank ihr das Geld,sagte Katha stolz. Wir gingen nach hause und machten es uns bequem.