t w o

700 51 17
                                    

Nachdem ich mir meine Französisch Sachen geschnappt hatte und mich von Stiles verabschieden wollte,bemerkte er,dass er jetzt auch Französisch hatte und wir ja zusammen hinlaufen könnten.

„Da du ja irgendwie die Neue an der Schule bist,und ich vermutet dass du dich hier kaum auskennst,habe ich beschlossen dir zu helfen und dir in der Pause alles zu zeigen." sagte er bestimmt,während er wie verrückt mit den Händen fuchtelte.

Ich glaube das ist eine Angewohnheit von ihm mit den Händen wild zu gestikulieren während er spricht.
Aber irgendwie ist das wirklich niedlich.

„Danke für deine Hilfe aber ich glaube ich komme auch gut allein zurecht" versuchte ich das Angebot möglichst freundlich abzulehnen, denn ich möchte nicht direkt so abhängig rüberkommen.
Nicht am ersten Tag.

„Das,meine Liebe,würde ich mir gut überlegen" sagte er mit einer mir überlegenen Stimme.

„Weißt du,es haben sich schon viele im Treppenhaus verlaufen.
Es sollen auch schon Schüler auf der Toilette spurlos verschwunden sein."

„Ok ok..du kannst ja auch mit mir auf die Toilette kommen und dann können wir gemeinsam nach den verschwundenen Schülern suchen.
Ich kann mich ja an deiner Seite zum Glück nicht verlaufen." sagte ich gespielt beeindruckt.

„Oh ja..was man mit mir nicht alles erleben kann.." meinte er geistesabwesend.

„Glaub mir,das glaub ich dir sofort "

„Das solltest du auch" sagte er noch bevor wir den Klassenraum betraten.

„Ah da sind sie ja,Mrs Parker"
wurde ich direkt von einer jungen Frau,Mrs Johnson, in Empfang genommen.
„Wurden Sie nicht vom Rektor darauf hingewiesen jeweils fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn zu erscheinen, damit man Ihnen kurz den Unterrichtsplan erläutern kann?" wies sie mich streng zurecht.

„Doch natürlich, aber ich hatte gerade Schwierigkeiten meinen Spind zu finden.
Es tut mir leid, ich werde mir beim nächsten Kurs Mühe geben, genau fünf Minuten früher zu erscheinen" rechtfertigte ich mich und schielte dabei leicht zu Stiles, der das Geschehen mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtete.
Genauso wie der Rest des Kurses.

„Gut. Sie können sich nun setzten aber bleiben Sie bitte nach Unterrichtsschluss noch kurz da, damit wir die versäumten Minuten nachholen können."

„Ok" sagte ich knapp und nahm meinen Platz in der letzten Reihe ein.
Direkt hinter Allison.
Während sie uns Verben konjugieren ließ, schaute ich mich im Raum um und bemerkte, dass ich eigentlich recht viele Menschen hier kenne.
Zumindest vom Sehen her.
Da wären natürlich Stiles und Allison, aber auch Hayden und der Junge der mich vorhin bei den Treppen anrempelte.
Anscheinend hatte Hayden geweint, wie man unschwer an ihren geröteten Augen erkennen konnte.
Außerdem sind da noch Allisons Freundinnen, deren Namen ich leider nicht kenne.
Zudem sind da auch noch Stiles Freunde, die ich vorhin bei unserem Gespräch ein paar Meter weiter drüben wahrgenommen hatte.
Eigentlich sollte ich dem Unterricht folgen, da ich in Französisch noch nie gut war, aber da ich dieses Thema schon hatte, dürfte es glaube ich kein Problem darstellen mich meinen Gedanken zu widmen.
Außerdem saß ich in der letzten Reihe und es würde sowieso keiner mitbekommen.
Also rutschte ich ganz weit in den Stuhl zurück, überschlug meine beiden Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf darauf.
Mit einem Ohr folgte ich dem Unterricht, beschloss aber dass ich beruhigt an andere Dinge denken konnte, da ich das passé composé in der zwischenzeit perfekt beherrsche.
Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Stiles, bis mich eine sehr aufgebrachte Mrs Johnson aus dem heiligen Land der Träume riss.

„Mrs Parker! Was fällt ihnen ein!?" schrie sie empört.

Immernoch wie in Trance konnte ich keinen klaren Gedanke fassen und antwortete ohne groß darüber nachzudenken.

„Eigentlich fällt mir gerade nur Stiles ein, aber machen sie ruhig weiter."

In diesem kurzen Moment der Stille realisierte ich was ich da gerade von mir gegeben hatte.
Und war nun endlich in der Realität angelangt.
Scheiße.
Hatte ich das gerade wirklich gesagt?
Anhand der Blicke die icb gerade erntete bestätigte sich meine Befürchtung.
Verdammt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fingen die ersten an zu lachen.
Am Ende stimmte die ganze Klasse mit ein, sogar Stiles (auch wenn es ihm sichtlich peinlich war).
Und ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht heulend aus dem Raum zu rennen, konnte mir aber doch ein schwaches Lächeln aufzwingen, um nicht ganz so verloren zu wirken.

<><><><><><><><><><><><><>
woooh das 2. kapitel hahhaha:D
könnt ihr mir bitte ehrliches feedback dalassen und ein vote?:)
hahahhaha danke und bis kapitel 3:D

Stiles' Sarcasm || ➳ || Stiles Stilinski - Fanfiction [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt