Überglücklich freute ich mich auf meinen 16. Geburtstag , welches der beste Tag meines Lebens sein wird ! Meine Mom kümmerte sich um die Organisation der Geburtstagsfeier und mein bester Freund , Ashton hätte für mich eine unvergessliche Überraschung vorbereitet . Es solle etwas sein , welches ich seit Jahren vermisse . Hmmm... nun ja mal sehen was der Dussel wieder treibt. "Tess hast du dich schon umgezogen , die Gäste warten schon!" , rief mir meine Mom entgegen . "Einen Moment ich komme sofort" Angezogen schaute ich noch einige Male nach , ob mein Outfit markelos an mir aussieht , aber natürlich , wie immer die reinste Perfektion Tess ."Immer ist unsere Tess so Selbstbewusst ,genau so kenn ich sie!" , sprach eine Männer Stimme von hinten . Mit der Vorterseite zu ihm gewandt sah ich , dass es Ashton war . Immer wieder versüßen die liebreizensten Worte aus seinem Mund meinen Tag . Langsam wunder ich mich , weshalb er noch immer Single ist . Er besitzt Klasse , ist nett , liebenswürdig , nicht so wie die anderen oberflächlich und gemein , außerdem sieht er gut aus und ist noch dazu gescheit . Meiner Meinung wäre er ein Traum Typ jedes Mädchens . Naja wie auch immer die Gedanken bei Seite , heute ist mein Abend ! Hochmäßig ging ich die Treppe hinunter , wo alle auf meine Ankunft warteten . Um die 500 leute waren in meiner Villa , wo die Party statt fand . " Alles Gute " , riefen alle in einem Haufen heraus . Enge Freunde wie z.b Ashton wünschten mir Angesicht zu Angesicht 'Alles Gute' , was natürlich sehr reizend war . Ashton hatte mich zu ihm gerufen und bittete mich mit verbundenen Augen eine weile auf meiner Party zu warten , ahnungslos ging ich seiner Bitte nach . Einige Minuten später traf er mit seiner besonderen Überraschung ein . " Tess du kannst nun deine Augenbinde ab nehmen " , sprach Ashton. Geschockt sah ich meinen alten Herrn.
Aber wie konnte das nur möglich sein ?! Wutentbrannt zog ich Ashton hinter mir her und suchte einen Platz , wo keiner war. " Ashton was hast du nur gemacht , wie hast du ihn gefunden ! " " Tess bist du denn nicht glücklich deinen Vater zu sehen , seit deiner Kindheit suchst du doch nach väterliche Nähe oder nicht ? " ...für eine Weile blieb ich sprachlos , was soll ich Ashton denn nur erzählen , ich hab ihn jahrelang belogen , was meinen Vater betrifft. Dieser Mann den Ashton hergebracht hat kann nicht mein Vater sein , er ist tot , schlicht und einfach tot. Meine Mutter und ich haben meinen Vater ermordet , wie kann das sein,dies ist nicht möglich. "Tess , Tess ?" Ich beendete die Geburtstagsfeier und schicke jeden nachhause , einigen drohte ich die Polizei an , falls sie nicht gehen. Es würde mich in der Schule zum Outsider machen , doch dies interessierte mich nicht . Ich suchte meine Mutter auf , um ihr Gewissheit über diesen Haar genauen Mann , der wie mein Vater aussieht zu machen , aber sie war nicht aufzufinden. Stunden vergingen , jedoch war noch keine Spur von meiner Mutter zu sehen. Ich überlegte mir die Polizei zu benachrichtigen und da klingelte schon das Telefon. " Kleines ich bins , Pappi komm um 23:00 Uhr in die Fear Street , ich werde dich erwarten " , plötzlich schrie eine Stimme aus dem hinteren Bereich des Telefonats " Tu es nicht bleib zuhause , dass ist nicht dein Vater er ist dein ... "
"Mutter ?, was hat es mit ihm aufsich , Mutter ?" und schon legte der Mann auf.Eins ist gewiss der Mann ist nicht mein Vater, aber wer nur...?
DU LIEST GERADE
My own nightmare
RomanceAlles nahm damit seinen Lauf , als Ahston , Tess bester Freund ihr zum 16. seine Geburtstags - Überraschung presentiert ...