Das ist das 1. Kapitel ich hoffe es gefällt euch ^-^
Ich stand in meinem leeren Zimmer und schaute es mir ganz normal an. Ab heute werde ich es nie wieder sehen genau wie diese Wohnung. Meine Mutter hatte übers Internet einen Mann kennengelernt mit dem sie sich vor 3 Monaten das erste mal getroffen hat. Dann haben sie sich jedes zweite Wochenende getroffen und sich in einander verliebt und nun wollen die beiden unbedingt zusammen ziehen. Das heißt wir ziehen zu ihrem komischen Freund in eine andere Stadt weit weg von hier. Ich muss Schule wechseln und meine Beste Freundin Nele werde ich auch eine lange Zeit nicht mehr sehen. Das schlimmste daran ist auch noch das ich weder den Namen von diesem Mann noch irgendwas anderes von ihm weiß.
Das ganze steht schon seid einer Woche fest das wir umziehen. "Kira?! Komm jetzt endlich! Wir müssen los!" rief meine Mutter. Ich schaute mir noch einmal mein altes Zimmer an und ging dann zu meiner Mutter die schon völlig aufgeregt in der Tür stand. Ich ging genervt an ihr vorbei und ging die Treppe hinunter. Als ich beim Auto war kam auch schon meine Mutter. Wir stiegen ein.
"Kira ich bin so aufgeregt endlich lernst du Dylan kennen!" "Ach dein neuer Freund heißt Dylan? Schön das ich den namen nach 3 Monaten auch mal erfahre gibt es da vielleicht noch mehr was du mir erzählen möchtest was ich noch nicht weiß?" fragte ich genervt. Meine Mutter blieb still. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte auf meinem Handy Musik an.
Wir fuhren ganze 4 Stunden. Als wir endlich ankamen sah ich schon direkt das Haus in dem wir ab jetzt wohnen würden. Ich stieg aus dem Auto und betrachtete das Haus weiter. Nachdem meine Mutter auch eindlich mal ausgestiegen war gingen wir zur Tür die auch schon sofort von Dylan geöffnet wurde. Ich sah Dylan nun das erste mal und um ehrlich zu sein sieht er ziemlich gut aus. Meine Mutter hat geschmack. "Hey Kira" begrüßte er mich freundlich und hielt mir die Hand vors Gesicht. "Hey" begrüßte ich ihn und schüttelte seine Hand. Danach ging er zu meiner Mutter und umarmte sie und sie küssten sich. Ich seufzte. "Komm mit Kira ich zeige dir dein Zimmer" sagte er und lächelte.
Ich folgte ihm also. Mein Zimmer war in der oberen Etage. Es war auch schon alles mit meinen Möbeln und Sachen eingerichtet. "Wow" kam es nur von mir. "Gefällt es dir? Ich habe mir extra viel Mühe damit gegeben" sagte er. Ich nickte. Ich hätte es mir mit meinen Sachen auch selber einrichten können bloß die Möbel hätte ich ihm überlassen aber den Rest hätte ich alleine gemacht. Aber naja es gefällt mir trotzdem. In meinem Zimmer stand ein begehbarer Kleiderschrank mein Bett mein Bücherregal ein Fernseher ein Sofa und ein Schreibtisch mit meinem Laptop. Um ehrlich zu sein ich hatte früher nie ein Sofa und einen Fernseher in meinem Zimmer. "Übrigens habe ich einen Sohn. Er heißt Joe er ist 17 Jahre alt aber er ist gerade nicht da aber er sollte bald kommen" sagte Dylan. Moment. Bitte was?! Er hat noch einen Sohn?! Das ist jetzt nicht sein ernst oder? "Ist er denn nett?" fragte ich. Dylan grinste mich nur an und verließ dann mein Zimmer. Na super. Ich Dylan hat einen Sohn mit dem ich ab jetzt zusammen leben muss und weiß nicht einmal ob er nett oder gemein und böse ist.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich frage mich wirklich wie Joe so ist also mein "neuer großer Bruder" ob er mich mögen wird? Oder vielleicht wird er mich auch hassen.. ich weiß es einfach nicht. Ich schaute zu meinem Bücherregal was voller Bücher war. Ich liebe es zu lesen. Ich habe schon fast alle Bücher die darin stehen durch gelesen. Ich habe von Nele sogar ein Buch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Das Buch habe ich schon 3 mal durch gelesen ich finde es echt toll.
Ich stand von meinem Bett auf und beschloss mich ein wenig im Haus um zu sehen. Ich ging in das Zimmer rechts neben meinem. Das sah ziemlich nach dem Zimmer von einem Jungen also Joe aus. Das Zimmer gegenüber war das Badezimmer. Unten war auch nochmal ein Badezimmer und das Schlafzimmer von Dylan und meiner Mutter. Dann gab es noch das Wohnzimmer mit einem Esszimmer und neben dran die Küche. Wir hatten sogar einen Garten wo draußen ein Trampolin stand und ein aufgebauter Pool.
Meine Mutter und Dylan waren in der Küche. Ich setzte mich ins Wohnzimmer aufs Sofa und überlegte was ich nun machen könnte. Plötzlich öffnete sich die Haustür und ein Junge kam rein. "Dad ich bin wieder zuhause!" rief er. Sein Blick fiel auf mich. Ist das etwa Joe? Ist das sein Sohn? Er sieht echt gut aus. Er kam zu mir. "Hallo kleine bist du die Tochter von der neuen Frau meines Vaters?" fragte er mich. "Äh.. J-ja.." stotterte ich. "Wie heißt du?" fragte er. "K-Ki-Kira.." "Okay Kira ich bin Joe" sagte er und schüttelte mir die Hand. Nun kamen Dylan und meine Mutter ins Wohnzimmer. Auch sie begrüßten sich. "Joe wie ich sehe hast du schon bekanntschaft mit Kira gemacht. Sie ist die kleine Tochter von Rosie" sagte Dylan. Joe nickte nur und ging dann hoch in sein Zimmer. Ich bin irgendwie froh das ich noch eine Woche ferien habe bevor das neue Schuljahr beginnt und das in einer ganz neuen Schule.
DU LIEST GERADE
Bruder & Schwester❤️
RandomWas würdest du tun wenn plötzlich deine Mutter einen neuen Freund findet? In den sie sich verliebt und dann auch noch in einer anderen Stadt wohnt? Kira ist 14 Jahre alt und muss mit ihrer Mutter in eine andere Stadt ziehen da sie mit ihrem neuen "F...