Am nächsten Morgen schlief ich ziemlich lange bis halb 12. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir was zum anziehen raus. Danach ging ich ins Bad. Als ich die Tür öffnen wollte kam plötzlich Joe. "Danke das du mir die Tür auf gemacht hast kleine" sagte er und schloss die Tür. "Joe! Ich mach die Tür auf!" rief ich. "Ich bin älter als du also darf ich auch als erstes ins Bad! Und jetzt halt die Klappe und verschwinde bis ich fertig bin kleine!" rief er. Warum war Joe aufeinmal so gemein zu mir? Was habe ich ihm getan? Naja egal ich ging also in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Ich hatte eine Nachricht von Nele. "Hey Kira wie geht es dir? Seid ihr gut angekommen? Ich vermisse dich so" Ich schrieb ihr also zurück. "Hey Nele ich vermisse dich auch und ja wir sind gut angekommen. Der neue Freund meiner Mutter heißt Dylan und hat einen Sohn namens Joe. Joe ist ziemlich komisch zu mir.. gestern war er noch Nett aber heute ist er irgendwie gemein zu mir. Naja ich hoffe wir werden uns Bald wieder sehen Love you"
Ich verbrachte noch eine ganze halbe Stunde in meinem Zimmer bis ich meine Sachen nahm und nochmal zum Bad ging. Ich versuchte die Tür zu öffnen doch es war abgeschlossen. "Kleine verschwinde ich bin noch nicht fertig!" rief Joe. "Du brauchst ja länger als ein Mädchen im Bad! Und hör auf mich ständig kleine zu nennen! Ich heiße Kira!" rief ich genervt. "Jaja verschwinde jetzt kleine!" rief er. Ich ging genervt in mein Zimmer. Was für ein Arsch.. Ich will endlich ins Bad! Das ist total unfair nur weil er älter und größer ist als ich.
Ich verbrachte also nochmal ganze 15 Minuten in meinem Zimmer bis Joe dann in meiner Tür stand. "Okay du kannst jetzt kleine" sagte er und ging weiter. Ich nahm schnell meine Sachen und flitzte ins Bad. Hier riecht es extrem gut man merkt das Joe hier drinne war.
Ich duschte mich putze mir die Zähne und föhnte mir danach die Haare. Als ich meine Haare geföhnt hatte machte ich sie zu einem Zopf zusammen. Als ich im Bad fertig war ging ich nach unten in die Küche. Es roch extrem nach Pfannenkuchen. Nach den Pfannenkuchen meiner Mutter.
"Kira?" fragte meine Mutter. "Ja?" "Nimm dir schon mal einen Teller und Besteck ich bringe dir gleich die Pfannenkuchen" sagte sie. Ich nickte und tat was sie sagte. Ich ging mit dem Teller und dem Besteck zum Esstisch und traf dort auf Joe. Er schaute mich mit einem giftigen Blick an. Ich beschloss mich ein wenig weiter weg von ihm zu setzen. Er hatte genau so wie ich einen leeren Teller vor sich stehen.
Nach 5 Minuten kam dann auch schon meine Mutter mit den Pfannenkuchen. "Guten Appetit ich hoffe es schmeckt euch" sagte sie und lächelte. Dann ging sie wieder zurück und lächelte. "Ich nehme zuerst!" Sagte Joe und hatte schon seinen ersten Pfannenkuchen auf dem Teller liegen. Ich sagte nix dazu und nahm mir stumm auch einen Pfannenkuchen. Joe war ziemlich schnell fertig mit dem Essen. Nach 20 Minuten war ich dann auch fertig. Ich brachte meinen Teller in die Küche. "Mum? Ich gehe ein bisschen raus" sagte ich sie nickte. "Aber sei bitte wieder zuhause wenns dunkel wird" sagte sie. "Ja werde ich" Antwortete ich. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und verließ dann das Haus.
Draußen lief ich eine Straße entlang die mich zu einem Wald führte. Ich ging in den Wald hinein. Es war still. Sehr still. Der Wald war ziemlich groß. Ich wurde langsam nervös. Ich glaube ich gehe lieber zurück aber Moment mal wie komme ich denn zurück? Von wo bin ich überhaupt gekommen? Ich lief automatisch weiter bis ich zu einer Bank kann auf die ich mich dann setzte. Wie komme ich denn nun wieder hier raus? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter liegen. Ich zuckte vor Schreck zusammen. "Hey ist alles in Ordnung? Was machst du denn alleine hier?" Fragte ein Junge der ungefähr in Joe's alter war. "Ich.. Ich weiß es nicht.." Sagte ich. "Hm.. Bist du neu hier her gezogen?" Fragte er mich. Ich nickte. "Okay cool! Ich heiße Liam und du?" Fragte er. "Ich heiße Kira" sagte ich. Er fing an zu lächeln. "Kira möchtest du vielleicht mit zu mir kommen?" Fragte er. Ich nickte. "Klar warum nicht?" "Okay aber vorher zeige ich dir noch ein wenig die Stadt" sagte er. Ich nickte und lächelte. Gesagt getan. Er führte mich aus dem Wald raus und zeigte mir die Stadt ein wenig und dann gingen wir zu ihm nachhause.
DU LIEST GERADE
Bruder & Schwester❤️
RandomWas würdest du tun wenn plötzlich deine Mutter einen neuen Freund findet? In den sie sich verliebt und dann auch noch in einer anderen Stadt wohnt? Kira ist 14 Jahre alt und muss mit ihrer Mutter in eine andere Stadt ziehen da sie mit ihrem neuen "F...