1. Kapitel

16 0 0
                                    

Durch die Tür in ihrem Zimmer sieht Emmi ihn kommen. Ein maskierter Einbrecher mit einer Waffe. Langsam kommt er auf die Tür zu und dann drückt er die Klinke runter. Er weiß nicht, dass sie auf ihrem Bett sitzt und alles was er tut beobachtet. Als ein kleiner Lichtstrahl in Emmis Zimmer fällt, genießt sie den kurzen Moment in dem sie den Lichtstrahl spürt. Doch es ist wirklich nur eine kurze Zeit. Der Killer öffnet die Tür mit einem Ruck und steht dann vor ihr. Blut tropft von dem Messer in seiner Hand. Wessen Blut ist es? Emmi wagt es nicht zu schreien. Als er sie erblickt, kommt er mit langsamen Schritten auf sie zu und hebt die in Blut getränkte Hand samt Messer und sticht zu. *SCHOCK!* Die sichere, starke Hand des Killers hat sie verfehlt. Vor lauter Panik springt sie vom Bett und rennt nach unten in die Küche, schnappt sich das erste Messer und dann sieht sie es: Die Leiche ihrer Mutter liegt überströmt mit Blut unter der Treppe. Emmis Vater sitzt auf dem orangenen Sofa. Nur leider ist es nicht mehr orange sondern blutrot. Als sie die polternden Schritte des Killers hört, versetzt es sie zurück in die Gegenwart. Emmi nimmt noch ein weiteres Messer und als er vor ihr steht zückt sie die Messer und versucht sich zu verteidigen. Als er sie am Unterarm streift und das Blut auf den Parkettboden tropft, merkt sie, dass sie sehr erschöpft ist. Und nur dieser kleine Augenblick hatte für den Killer gereicht und er schneidet Emmi mit dem Messer in den Oberschenkel. Sie taumelt und verliert das Bewusstsein. Sie ist nur kurz bei Bewusstsein als sie Gras unter ihren Handflächen fühlt und ein leichter Windstoß ihr die Blutnassen Haare aus dem Gesicht weht und sie in die Wirklichkeit zurückholt. Das letzte was sie noch sieht bevor sie wieder in Trance versinkt ist ein total Süßer Junge, der auf sie zukommt und dann ist sie wieder bewusstlos. Als sie die Augen erneut Aufmacht, findet sie sich in einem gelben Krankenzimmer wieder. Ein leises Piep-Geräusch ist im Hintergrund zu hören. Wahrscheinlich von einer Infusion. Als sie sich aufsetzen will merkt sie, dass es wirklich eine Infusion ist. Durch die Tür kommt ein Arzt, eine junge Ärztin und ein Junge. Oh mein Gott...denkt sie. Sehe ich gut aus?, wahrscheinlich nicht...Bei genaueren Betrachten erkennt sie ALEX. Er hat schwarze Haare, ungefähr 2cm über den Ohren, die er oft schüttelt. Diese Schüttelfrisur ist das Heißeste was Emmi auf der ganzen Schule je gesehen hat. Um ehrlich zu sein, ist sie schon seit ca. 2 Jahren in ihn verliebt. Sie hat immer das Gefühl, dass er sie noch nie richtig beachtet hat. Er ist super hübsch. Heute trägt heute eine Blue Jeans und ein grünes T-Shirt. Seine Haare sind zwar kurz aber immer top gestylt. Sie kommen alle wie in Zeitlupe auf Emmi zu. Alex setzt sich sogar auf ihr Bett. Der Arzt lässt sich auf einen Stuhl neben ihr nieder und spricht mit Emmi: "Na Emmi wie geht es dir? Ich bin Dr. Wartmann." Doch Emmi hat nur Augen für Alex. Aber nach kurzem Warten antwortet sie doch: "Eigentlich ganz gut. Ich fühle mich nur noch etwas schwach und ich spüre mein Bein nicht" Diesmal antwortet die Ärztin mit einem freundlichen Lächeln: "Das ist nur ein Betäubungsmittel gegen den Schmerz. Der, der dir diese Wunde zugefügt hat, hat dich sehr schwer verletzt." "Au Weia!" antwortet Emmi. "Wo wir gerade beim Thema Einbruch, Verletzungen und so weiter sind, äh...wie geht es meinen Eltern?" Eigentlich wollte sie es nicht wissen aber die Bestätigen brauchte sie. Dann sagte er es "Emmi! Es tut mir sehr leid aber deine Eltern...wurden ermordet." Die Worte schallen in ihrem Kopf wieder und wieder. Bis sie das Bewusstsein verliert.

______________________________________________________________________________

Hats euch gefallen dann lasst es mich in den Kommis wissen. Und natürlich nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an ;D

Love LineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt